Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Dorfbewohner (Alte Waffen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dorfbewohner
Dorfbewohner (Alte Waffen).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Stufe
80
Karte
Dorfbewohner (Alte Waffen) Karte.jpg
Dorfbewohner (Alte Waffen) Karte 2.jpg

Diese Dorfbewohner suchen in Teilen der Domäne Istan für den Aufstand gegen Palawa Joko und seine Erweckten- bzw. Mondsicheln-Armee nach Waffen. Während des AbenteuersUralte Waffen“ kann man sie dabei unterstützen.

Standort[Bearbeiten]

Abenteuer[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist Euch doch niemand gefolgt, oder? Man kann nicht vorsichtig genug sein. Jokos Spione lauern in jedem Schatten und hinter jeder Ecke.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Ich sammle Waffen aus uralten Sonnenspeer-Lagern. Der Stahl mag alt sein, aber er ist noch scharf genug.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch dann mal Eurem Verfolgungswahn.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt sein Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen elonischen Dorfbewohner.