Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Dorfbewohner (Garten von Seborhin)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dorfbewohner
Dorfbewohner (Garten von Seborhin).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Dorfbewohner (Garten von Seborhin) Karte.jpg

Diesen Dorfbewohner findet man nahe des Aussichtspunktes im Garten von Seborhin. Er steht vor einem blockierten Tor und erklärt wie es versiegelt wurde, aber nicht warum.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Dschinn haben das Tor mit einem dieser seltsamen Steinkreise blockiert. Ich befürchte, es gibt keinen Weg hinein.
Dialog Abbrechen Icon.png Es gibt immer einen Weg.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt sein Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen elonischen Dorfbewohner.