Duava

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Duava
Duava.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
16
Karte
Duava Karte.jpg

Duava ist eine Asura, die zum Äthervolt-Team gehört, das Tiere und Pflanzen beobachtet und untersucht, um neue Technologien zu entwickeln.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Versetzung nach Äthervolt, sagten sie. Dort hätte ich mehr Zeit für mich, sagten sie. Lügner.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde es kurz machen. Was macht Ihr hier?
Meine Kollegen und ich studieren die Natur und ihre organischen Eigenschaften, um unsere eigene Technologie weiterzuentwickeln.
Dialog Weiter Icon.png Ihr experimentiert also mit Pflanzen und Tieren?
Gewinnt mir bloß keinen falschen Eindruck - das hier ist nicht die Inquestur. Wir tun nichts und niemanden etwas zuleide. Vielmehr beobachten wir alles nur.
Dialog Weiter Icon.png Lust, das genauer zu erklären?
Warum fragt Ihr nicht Zegg? Er hat die Geduld, es zu erklären.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich tun. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist gut. Die Natur sollte nicht unter der Wissenschaft leiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt irgendwie langweilig. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wollte Euch nicht stören. Tschüss.
Zwischen Duava und Zegg
Zegg: Mit der Photosynthese-Fähigkeit von Pflanzen in einer Hybridrüstung könnten wir die Erschöpfung von Soldaten senken.
Duava: Da wäre ich mir nicht so sicher ... die Sylvari haben ja auch nicht mehr Ausdauer als Nebenprodukt ihrer Photosynthese.
Zegg: Na ja, Sylvari. Wer weiß schon, wie die funktionieren.

Zitate[Bearbeiten]

  • Seid gegrüßt.
  • Arbeitet Ihr für mich?
  • Exzelsior.
  • Faszinierend.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz. Selbst Ihr.