Äthervolt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Äthervolt ist ein Zusammenschluss verschiedener Krus, die ihre Forschung auf Beobachtung und Analyse der Natur konzentrieren. Ihr Ziel ist es, die Quellen, aus denen die Natur ihre Energie und Kraft bezieht, mit technologischen Mitteln zu reproduzieren und damit die großen Geheimnisse der Ewigen Alchemie aufzudecken.

Der Äthervolt-Zusammenschluss ist bereits zehn Jahre aktiv. Die Gründer Genie Ceejla, Kru-Leiterin Lenx und Genie Almogg gehörten ursprünglich dem Kolleg für Synergetik an. Zuerst hatte Äthervolt seine Labore in Rata Sum. Nach einer misslungenen Studie über geteiltes Bewusstsein bei Ettins, die mit der Zerstörung des Händlerviertels endete, liegt das Äthervolt-Labor nun im Venlin-Tal der Brisban-Wildnis. Mittlerweile forschen auch einige Krus der Dynamik im Zusammenschluss.

Als Spieler kann man durch die Aufgabe "Die Äthervolt-Forscher brauchen vorübergehend Gehilfen" ihre Bemühungen unterstützen.