Ebon-Vorhut-Hauptmann Tanner

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ebon-Vorhut-Hauptmann Tanner
Ebon-Vorhut-Hauptmann Tanner.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
36
Karte
Ebon-Vorhut-Hauptmann Tanner Karte.jpg

Ebon-Vorhut-Hauptmann Tanner besucht die Gipfelspitze, um Kroganna Frazarklinge zu sprechen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen auf der Gipfelspitze. Wenn Euch etwas Außergewöhnliches auffällt, informiert bitte umgehend mich oder meine Soldaten.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von dem Friedensgipfel?
Offen gestanden war ich skeptisch. Vielleicht bin ich das immer noch. Ich habe die Charr viele Jahre lang gehasst. Dieser Hass blendet oft den Blick dafür, was unsere beiden Völker gemeinsam erreichen können.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es etwas, was Eure Meinung ändert?
Ich habe mit Legionär Frazarklinge gesprochen. Sie hasst uns immer noch, aber sie versucht, mit den Menschen auszukommen. Es ist merkwürdig, aber ich kann verstehen, was sie durchmacht. Wie es scheint, haben wir etwas gemeinsam.
Dialog Weiter Icon.png Da kommt doch sicher noch ein "Aber".
Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich Frieden finden werden, bevor wir beide tot sind und die neue Generation das Ruder übernimmt. Den Rest unseres Lebens widmen wir dem Versuch, sicherzustellen, dass diese Kinder die Chance dazu erhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?