Schildwächter-Legionär Frazarklinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schildwächter-Legionär Frazarklinge
Schildwächter-Legionär Frazarklinge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Orden der Gerüchte
Stufe
36
Karte
Schildwächter-Legionär Frazarklinge Karte.jpg
Das ist Kroganna Frazarklinge, Schlächterin der Belagerungsebene! Jahrelang vernichtete sie die Streitkräfte, die wir hinter den Wall schickten. Sie kämpfte wie ein Monster!

Ebon-Vorhut-Leutnant Barker

Schildwächter-Legionär Kroganna Frazarklinge repräsentiert die Schildwache bei den Verhandlungen bei der Gipfelspitze. Aufgrund der drohenden Gefahr durch die Gebrandmarkten, möchte sie die Einigung aller Parteien möglichst schnell vorantreiben. Ein weiterer Grund für ihre Anwesenheit ist ihre Spionagetätigkeit für den Orden der Gerüchte. Der Orden möchte ebenfalls eine baldige Einigung erzielen und bereitet Notfallpläne vor, falls die Verhandlungen stocken sollten.

Legionär Frazarklinge ist erst seit kurzem Mitglied der Schildwache. Zuvor hat sie mit den Legionen gegen die Ebon-Vorhut gekämpft. Unter den Vorhut-Soldaten ist Frazarklinge auch als Schlächterin der Belagerungsebene bekannt, da sie eine Vielzahl an Menschen tötete. Gerüchten zufolge trat sie nach dem Waffenstillstand der Schildwache bei, weil ihr Charr-Stolz einen Beitritt in den Orden der Wachsamen nicht zuließ, ihre Mitgliedschaft beim Orden der Gerüchte könnte jedoch der tatsächliche Grund dafür sein.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Gezänk, Gezänk, Gezänk. Mehr höre ich nicht. Der Tod klopft an ihre Haustür, aber sie diskutieren lieber die Sitzordnung.
Dialog Weiter Icon.png Was treibt ein Schildwächter-Legionär hier?
Der Drachenbrand lauert direkt nordwestlich von hier. Ich bin hier, um die Gesandten daran zu erinnern, dass da draußen größere Probleme als Geschichte und Völkerhass auf uns warten.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Weiter Icon.png Glaubt einfach das Unglaubliche. (nur als Mitglied des „Orden der Gerüchte“)
Ich erwecke das Unerweckte. Ich bin überrascht, dass nicht mehr Gerüchte-Agenten hier sind. Ich habe nur einen weiteren gesehen. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Psst, sprecht leise. Ich behalte natürlich die Dinge im Auge. Der Orden möchte wissen, wie die Dinge hier vorangehen und ob wir ... intervenieren müssen.
Dialog Weiter Icon.png Intervenieren? Wie?
Das ist nicht mein Fachgebiet. Ich bin nur ein Spion. Ich weiß nichts über ihre Pläne. Und jetzt weiter mit Euch. Wir sehen langsam verdächtig aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Richtig. War schön, mit Euch zu sprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ärger?
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Der Brand ist gefährlich.
  • Die Pflicht ruft.
  • Neuigkeiten?