Edelmann (Bardental)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edelmann
Edelmann (Bardental).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Stufe
62
Karte
Edelmann (Bardental) Karte.jpg
Weitere Erscheinungsform

Diesen Edelmann findet man nur während und kurze Zeit nach dem Event „Schlagt die Piraten in die Flucht und rettet die Gefangenen“ im Bardental. Seine Entführer wollen durch ihn Lösegeld erpressen und er schreit verzweifelt nach Rettung.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Während „Schlagt die Piraten in die Flucht und rettet die Gefangenen
Diese Rüpel glauben, sie könnten ein Lösegeld aus mir herauspressen. Aber was, wenn sie meine Familie mit hineinziehen? Was, wenn sie sie ... verletzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr wartet hier. Ich kümmere mich um die Piraten.
Edelmann: Oh, ihr Götter. Hilfe!
Edelmann: Ich brauche hier Hilfe!
Edelmann: Bitte, ich brauche hier Hilfe!
Nach dem Event
Sowohl meine Feiertage, als auch meine Schuhe sind hinüber. Aber es war nicht umsonst. Meine Kinder haben nun eine neue Gute-Nacht-Geschichte.
Dialog Abbrechen Icon.png Solange Ihr meinen Teil in der Geschichte nicht vergesst.
Edelmann: Gute Götter, bin ich froh, dass Ihr hier wart.
Edelmann: Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das kommt mir seltsam vor.
  • Ich habe Geld.
  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was denn?