Schlagt die Piraten in die Flucht und rettet die Gefangenen (Mahlstromgipfel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlagt die Piraten in die Flucht und rettet die Gefangenen
Karte
Schlagt die Piraten in die Flucht und rettet die Gefangenen (Mahlstromgipfel) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Schlagt die Piraten in die Flucht und rettet die Gefangenen.
    • Jackdaw-Entführer getötet: 0/17
    • Befreit den Gefangenen.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 62 Gold Silber Bronze
Belohnung 6.895 Erfahrungspunkte 297 Karma 1 Silber 47 Kupfer 5.861 Erfahrungspunkte 252 Karma 1 Silber 25 Kupfer 5.172 Erfahrungspunkte 223 Karma 1 Silber 10 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 58 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Edelmann: Oh, ihr Götter. Hilfe!
Edelmann: Ich brauche hier Hilfe!
Edelmann: Bitte, ich brauche hier Hilfe!
Während des Events mit dem Edelmann
Diese Rüpel glauben, sie könnten ein Lösegeld aus mir herauspressen. Aber was, wenn sie meine Familie mit hineinziehen? Was, wenn sie sie ... verletzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr wartet hier. Ich kümmere mich um die Piraten.
Interaktion während des Events mit dem Käfig
Der Edelmann versucht, sich selbst zu befreien, aber der Käfig kann nur von außen geöffnet werden.
Dialog Weiter Icon.png Öffnet den Käfig.
Nach dem Event
Edelmann: Gute Götter, bin ich froh, dass Ihr hier wart.
Edelmann: Danke.
Nach dem Event mit Edelmann
Sowohl meine Feiertage, als auch meine Schuhe sind hinüber. Aber es war nicht umsonst. Meine Kinder haben nun eine neue Gute-Nacht-Geschichte.
Dialog Abbrechen Icon.png Solange Ihr meinen Teil in der Geschichte nicht vergesst.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]