Eernst

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eernst
Eernst.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Eernst Karte.jpg

Eernst möchte eine Expedition zum Meer der Verzweiflung planen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn ich den Globus so umsegeln könnte, wie ich wollte, würde ich das Meer der Verzweiflung überqueren.
Dialog Weiter Icon.png Liegt das nicht in den Zittergipfeln?
Das kann man wohl sagen. Ein auf allen Seiten von Eis umschlossenes Meer. Ich könnte eine Expedition zusammenstellen und die Boote auf Schlitten über das Eis ziehen. Ich bezweifle, dass das schon je zuvor gemacht wurde. Wir wären die Ersten!
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr meint.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seine Idee mit den Booten, welche auf Schlitten über das Eis gezogen werden, wurde zuerst von den Zwergen umgesetzt.