Hafenbehörde von Rata Sum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Hafenbehörde von Rata Sum
Rata Sum.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
1 Wegmarke Icon.pngJa 2 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn

Die Hafenbehörde von Rata Sum ist ein Hafenbereich südlich des Hauptteils von Rata Sum.

Erforschung[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Hafen – 1287
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Morgenrot-Kai – 1286
Sehenswürdigkeit Icon.png Gegenabend-Ankerplatz – 1285
Panoramen
Panorama Hafenbehörde von Rata Sum

Asura-Portale[Bearbeiten]

Asura-Portal Icon.png Nach Rata Sum (am Morgenrot-Kai)
Asura-Portal Icon.png Nach Rata Sum (am Gegenabend-Ankerplatz)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Tiere
Tiergefährten

Dialog[Bearbeiten]

Dock-Arbeiter: Es war schrecklich.
Dock-Arbeiterin: Und doch seltsam fesselnd und schön.
Dock-Arbeiter: Was? Mein Gesicht wär fast weggeschmolzen!

Schüler: Warum ist es im Urwald immer so feucht?
Schülerin: Weiß nicht. Warum?
Schüler: Weil keiner weiß, wie man den Luftbefeuchter ausstellt.

Inquestur-Lehrling Choona: Ich glaube, es ist alles bereit.
Inquestur-Forscher: Habt Ihr Eure Gleichungen überprüft und jede Variable verifiziert?
Inquestur-Lehrling Choona: Hab die Daten zweimal durchlaufen lassen. Schienen sauber zu sein.
Inquestur-Forscher: Gut. Ich nehme meine eigene Analyse vor. Wir dürfen nichts dem Zufall überlassen.

Dynamik-Forscher 1: Die Rädchen der Ewigen Alchimie [sic] drehen sich immer weiter. Was macht Euer neuestes Projekt?
Dynamik-Forscher 2: Ich habe große Fortschritte mit dem Bedrohungsmelder gemacht, aber er braucht noch immer zu viel Energie.
Dynamik-Forscher 1: Der Energieverbrauch ist immer eine Herausforderung. Könnte Kompromisse erfordern.
Dynamik-Forscher 2: Ich könnte das Gewicht der Abschirmung reduzieren. Ich denke, das Risiko wäre vertretbar.

Dynamik-Forscher Krumz: Meine proximale Erfindung wird das Feld revolutionieren.
Statik-Forscher: Wo habe ich das nur schon gehört? Ach, jetzt erinnere ich mich. Bei unserer letzten Unterhaltung.

Dockarbeiterin: Wäre dies auch nur ansatzweise für meine Arbeit relevant, hätte ich doch Zweifel an seiner Verlässlichkeit.
Dockarbeiter: Ich habe jede Variable, jede Nuance der Ewigen Alchemie berücksichtigt.
Dockarbeiterin: Unmöglich. Die ultimative Variable IST die Ewige Alchimie [sic]. Ihre Tragweite ist unergründlich.

Kru-Mitglied 1: Seid Ihr schon mal im Quartier des Kru-Chefs gewesen?
Kru-Mitglied 2: Nur einmal. Hat mich so verstört, dass ich geschworen habe nie wieder hinzugehen.
Kru-Mitglied 1: Unzählige Regale voller Probengläser. Jeder Raum, vom Boden bis zur Decke.
Kru-Mitglied 2: Ich schwöre ... in jedem Glas hat sich etwas bewegt. Gruseligste Sammlung aller Zeiten.

Kru-Mitglied 1: Schon von der schrecklichen Reaktorexplosion gehört?
Kru-Mitglied 2: Technisch war das eher ein Fall von kritischer Masse.
Kru-Mitglied 1: Ihr habt also davon gehört.

Dynamik-Foscher 1: Eelas Spielzeugsammlung umfasst alles von der Schallplasmaklinge bis hin zum Thaumawellenofen.
Dynamik-Foscher 2: Das ist doch gar nichts. Ich habe einen Minithaumaofen. Einen von nur 500 hergestellten.
Dynamik-Foscher 1: Ooh. Ich habe gehört, man kann darin Schweinefleischkonserven kochen. Beeindruckend.