Eine Anmerkung zu "Himmlische Körper"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eine Anmerkung zu "Himmlische Körper"
Eine Anmerkung zu "Himmlische Körper".jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Eine Anmerkung zu "Himmlische Körper" Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Der Gute Vorsatz für dieses Mondneujahr ist...Romantik.

Eine Anmerkung zu "Himmlische Körper" von Snargle Goldklaue ist ein Auszug aus einem Roman von Snargle Goldklaue.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]



"Ich weiß, meine Anhänger warten ungeduldig auf mein neuestes Feiertag-Werk,

doch ich muss gesetehn: Die Informationen, die ich über Cantha und seine Traditionen besitze,
sind viel zu veraltet, um ein befriedigendes Traktat über diesen wichtigen Feiertag der Menschen
verfassen zu können. Wie alle großen Künstler strebe ich nach Authenzität, und meine Quellensind einfach zu weit entfernt.

Es gibt Standards, an die ich mich halten muss. Ich bin sicher, das werdet Ihr alle verstehen.

SG


Erfolg[Bearbeiten]

Teil von
Erfolg Festsammlungen Icon.png FestsammlungenDie Goldklaue-Feiertagssammlung 3 Erfolgspunkt.png
Lest während der Fest-Events versteckte Bücher. 6 Bücher gelesen 3 Erfolgspunkt.png