Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Einzig und allein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzig und allein
Einzig und allein.jpg
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Erster Abschnitt

Beseitigt die Leere.

Persönliche Geschichte Icon.png Gruppiert Euch am Erntetempel mit Euren Verbündeten neu.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Haupt-Extraktor.
Persönliche Geschichte Icon.png Entladet Soo-Won.
Persönliche Geschichte Icon.png Leere
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Arbeitet einen Plan aus.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt Joon und Taimi.
Persönliche Geschichte Icon.png Testet Eure Macht.
Persönliche Geschichte Icon.png Seht nach Kuunavang.
Persönliche Geschichte Icon.png Rettet Gorrik und Rama.
Persönliche Geschichte Icon.png Absorbiert die Drachenleere-Champions.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt das Herz von Jormag.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png

Zweiter Abschnitt

Bezwingt die Drachenleere.

Persönliche Geschichte Icon.png Rettet Canach und Sayida.
Persönliche Geschichte Icon.png Absorbiert die Drachenleere-Champions.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt das Herz von Primordus.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Rettet Ayumi und Ivan.
Persönliche Geschichte Icon.png Absorbiert die Drachenleere-Champions.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt das Herz von Kralkatorrik.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Rettet Marjory und Kasmeer.
Persönliche Geschichte Icon.png Belebt Kasmeer wieder.
Persönliche Geschichte Icon.png Absorbiert die Drachenleere-Champions.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt das Herz von Mordremoth.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Rettet Caithe und Logan.
Persönliche Geschichte Icon.png Absorbiert die Drachenleere-Champions.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt das Herz von Zhaitan.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Bringt es zu Ende!
Persönliche Geschichte Icon.png Absorbiert die Drachenleere-Champions.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt das Herz von Soo-Won.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Reinigt das Herz der Drachenleere.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Läutert die Drachenleere.

Dritter Abschnitt

Bringt den Drachenzyklus zu seinem Ende.

Persönliche Geschichte Icon.png Schätzt die Lage ein.
Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei Euren Verbündeten.
Persönliche Geschichte Icon.png Geht zu Soo-Won.
Persönliche Geschichte Icon.png Verabschiedet Euch von Soo-Won.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg End of Dragons 5. Akt Icon.png End of Dragons: 5. Akt – Einzig und allein 1Beherrschungspunkt Cantha Icon.png 1 Erfolgspunkt.png
Bestreitet eine epische Schlacht.
Tagebuch: "Einzig und allein" abgeschlossen.
Gegenstand: Vorrat von Purpurschädel-Münzen Icon.png Vorrat von Purpurschädel-Münzen
"Einzig und allein" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg End of Dragons 5. Akt Icon.png End of Dragons: 5. Akt – Ein echter Held 1 Erfolgspunkt.png
Stellt Euch den Wellen der Leere entgegen. Den Wellen der Leere so lange wie möglich widerstanden 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg End of Dragons 5. Akt Icon.png End of Dragons: 5. Akt – Schneller Aufstieg 1 Erfolgspunkt.png
Die Spitze des Turms in der vorgegeben Zeit erreicht. Die Spitze des Turms in der vorgegeben Zeit erreicht 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg End of Dragons 5. Akt Icon.png End of Dragons: 5. Akt – Unbeirrt 1 Erfolgspunkt.png
Erreicht die letzte Phase, ohne bezwungen zu werden. Die Spitze des Tempels erreicht, ohne bezwungen zu werden 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg End of Dragons 5. Akt Icon.png End of Dragons: 5. Akt – Abbruch der Apokalypse 1 Erfolgspunkt.png
Schließt Euer letztes Gefecht in der vorgegebenen Zeit. Die Drachenleere in der vorgegebenen Zeit besiegt 1 Erfolgspunkt.png

Chronik[Bearbeiten]

Einzig und allein.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir brachten Soo-Won erfolgreich zum Erntetempel und benutzten die Extraktoren, um die Leere aus ihrem Körper zu entfernen. Leider floss die verdorbene Magie, sobald wir sie extrahiert hatten, zusammen zu einem eigenständigen Wesen, das uns mit seiner Armee angriff. Die anfängliche Erscheinung der Leere erzeugte eine Schockwelle, welche die Extraktoren aus dem Netz warf, aber Taimi schlug vor, wir könnten sie verwenden, um einen Teil der Macht der Leere aufzunehmen -falls wir sie wieder ans Netz bekamen. Unsere anderen Verbündeten zerstreuten sich, um die entlegenen Extraktoren von der Armee der Leere zurückzuholen, während Kuunavang und ich zurückblieben, um Taimi und Joon zu schützen, die den primären Extraktor wiederherstellten. Die Truppen der Leere überwältigten uns, so dass Kuunavang und ich vorübergehend geschlagen waren. Zum Glück zog mich Aurene von der Schwelle des Todes zurück und verlieh mir einen Teil ihrer eigenen Macht, den ich, wie sie sagte, nutzen sollte, um die Leere frontal anzugreifen. Sie hatte die Wirksamkeit nicht übertrieben - als ich wieder in den Kampf eintrat, ließ ich irgendwie eine Welle irer Macht los und räumte damit die gesamte Hauptplattform leer. Ich reiste weiter, um meinen Verbündeten zu helfen, die entlegenen Extraktoren einzusammeln. Auf jeder Plattform der Alt-Drachen erwartete uns eine unterschiedliche Manifestation der Leere. Gorrik, Rama und ich besiegten zuerst die Manifestation von Jormag, und dann zog ich weiter und half Canach und Sayida, Primordus zu bezwingen. Anschließend überwältigten Ayumi, Ivan und ich Kralkatorrik ... wieder einmal. Um uns herum nahm die Bedrohung durch die Leere schnell globale Ausmaße an. Anrufe von unseren Verbündeten in aller Welt zeigten uns, in welchem Maße Hoelbrak, die Schwarze Zitadelle, die Sandgepeitschten Inseln und weitere Orte bereits betroffen waren. Wir hatten zwar gehofft, das zu verhindern, aber die Stimmen so vieler alter Freunde zu hören, die in ihrem eigenen Teil der Welt an unserer Seite kämpften, erweckte meinen Kampfgeist. Nach Kralkatorrik fand ich Marjory, die den Schatten von Mordremoth von Kasmeer abwehrte, die am Boden lag. Zum Glück war Kas am Leben, aber bewusstlos, weil sie sich zu sehr verausgabt hatte, um uns herzuholen. Als der Schatten besiegt war, gab es zwischen den beiden eine rührende Szene - sie feierten, dass sie noch am Leben waren.

Caithe und Logan waren beide halb tot, als sie vor dem Echo des letzten gefallenen Drachen standen - Zhaitan. Zusammen besiegten wir den Todbringer abermals, aber Logan wurde dabei verwundet. Er überzeugte uns, ohne im weiterzumachen, denn es war an der Zeit, die Drachenleere selbst zu konfrontieren. Die Drachenleere war so überzeugt von ihrer eigenen Unausweichlichkeit. Aber, wie Aurene mich erinnerte: nichts ist unausweichlich. Noch nicht einmal der Drachenzyklus. Am Ende bezwangen wir ihn, rissen seine Ranken aus Tyria heraus und ließen in der Welt wieder Harmonie einkehren. Die Drachenleere war besiegt und wir mussten nur noch eines tun -uns von Soo-Won verabschieden und den Drachenzyklus endlich abschließen. Nachdem Aurene ire restliche Magie in sich aufgenommen hatte, löste sich Soo-Won in einem wunderschönen Schauspiel auf. In diesem Moment fühlte ich, dass der Drachenzyklus tatsächlich vorbei war und ein neues Zeitalter begonnen hatte - die Ära von Aurene.

Es war bittersüß mit anzusehen, wie Aurene ihre neue Rolle übernahm. Ich weiß, dass ein Kapitel unserer Beziehung beendet ist. Sie wird mich nicht mehr so brauchen wie zuvor, und in mancher Hinsicht komme ich sicher nicht mehr an sie heran. Daran muss ich mich gewöhnen und ich weiß, dass es so gut ist, aber ich werde auch vermissen, was uns verband.


Dialog[Bearbeiten]

Begebt Euch zum Haupt-Extraktor.
Caithe: Wir haben die Leere im Inneren von Soo-Won unterdrückt. Sie hat die Kontrolle über sich wiedererlangt - einstweilen.
Navan: Sie wird in ihrer Zuflucht sein. Dort fühlt sie sich sicher.
Fürstin Kasmeer Meade: Wie werden wir sie in Reichweite der Extraktoren bringen?
Aurene: Überlasst das mir. Ich werde Euch dort mit Soo-Won treffen.
<Charaktername>: Gehen wir in Position.

...

<Charaktername>: Alles bereit?
Taimi: Die Extraktoren sind bereit. Diese Ley-Energiewerte ... Sie sind ... sie sind unmöglich!
Joon: Wissenschaft ist die Kunst, das Mögliche im Unmöglichen zu finden. Es wird funktionieren.
Aurene: Seid ihr bereit?
Soo-Won: Das bin ich.
Navan: Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?
Soo-Won: Ihr kennt die Antwort auf diese Frage. Bitte, weint nicht um mich, alte Freundin.
Taimi: Dann ist es also Zeit.
Soo-Won: Lasst es beginnen, Kleines.
Entladet Soo-Won.
Taimi: Bei der Alchemie! Es funktioniert!
Joon: Selbstverständlich.
Taimi: Wartet. Da ist etwas Merkwürdiges ... Energiefluktuationen überall!
Die Drachenleere: Der Zyklus endet ... Wir sind wahrhaft erwacht.
Gorrik: W-was ist das?
Die Drachenleere: Wir sind Zeit, wir sind Raum.

...

Rytlock: Kommandeur, in welchen Schlamassel Ihr Euch auch gebracht habt, es hat sich für uns ... (Rauschen) Riesenchaos verwandelt.
Braham: In Hoelbrak auch. Etwas ... Und es ist riesig!
Rox: Was immer das sein mag ... Hier ist es auch.
Aurene: Ich tue mein Bestes, um ihre Verbreitung aufzuhalten, aber wir müssen die Leere bekämpfen. Schnell.
<Charaktername>: Was meint Ihr, Leute? Wollen wir noch einen letzten Drachen töten?
Braham: Immer.
Caithe: Immer.
Rytlock: Politik war sowieso zum Gähnen langweilig.
Rox: Ich bin nicht so weit gekommen, um mich auszuruhen und still vor mich hinzusterben.
Navan: Beobachterin und Beschützerin.
Aurene: Nachkommin und Champion.
Ayumi: Kommandeur, so wie's aussieht, sind die Dinge nicht ganz nach Plan verlaufen.
Detektiv Rama: Ich dachte, Ihr könntet etwas Unterstützung brauchen.
Canach: Wir sind bis zum Ende bei Euch ... Was schon sehr bald sein könnte.
Logan Thackeray: Leider sind wir alles, was Ihr kriegen könnt. Alle anderen bekämpfen Ausbrüche der Leere.
Logan Thackeray: Sie breitet sich rapide aus und überwältigen unsere Truppen.
Ivan: Wir müssen es schnell und schmutzig erledigen. Zum Glück ist das genau Ivans Stil!
Arbeitet einen Plan aus.
Taimi: Kommandeur, ich habe gute Neuigkeiten: Der Sturm hat alle Extraktoren zum Turm gezogen. Und sie sind noch intakt!
Taimi: Wenn wir alles wieder zum Laufen bringen, dann könnten wir der Drachenleere etwas Energie entziehen.
Taimi: Sie in kleine Stücke zerteilen.
Joon: Ja. Das könnte funktionieren. Obwohl ich nicht glaube, dass die Extraktoren sie lang halten werden.
<Charaktername>: Wenn es uns Zeit verschafft, eine permanente Lösung zu finden, dann ist das gut genug.
<Charaktername>: Navan, bleibt Ihr hier bei mir. Wir werden Taimi und Joon beschützen, während sie arbeiten.
<Charaktername>: Der Rest teilt sich auf und verteidigt die Extraktoren.
Fürstin Kasmeer Meade: Folgt mir! Durch die Portale!
Logan Thackeray: Gebt Ihr mir Rückendeckung, Caithe?
Caithe: Ganz wie in alten Zeiten.
Gorrik: Ich begleite Euch, Detektiv!
Detektiv Rama: Dann bleibt dran!
Canach: Wenn ich es nicht schaffe, gehört der Klub Euch.
Sayida die Listige: Nun, wenn ich es nicht schaffe, gehört das Schiff immer noch mir.
Ayumi: Den hätten wir!
Ivan: Ivan lässt Euch nicht allein gehen, Frollein!
Navan: Die Leere spürt, was wir tun. Ich habe ein mieses Gefühl, dass sie alles schicken wird, was sie kann.
<Charaktername>: Dann werden wir bereit sein, allem zu begegnen! Zu den Waffen!
Navan: Bei dieser Gefahr ist diese Gestalt nicht länger angemessen.
Verteidigt Joon und Taimi.
Kuunavang: (schmerzerfülltes Brüllen)
<Charaktername>: Kuunavang!
Joon: Kommandeur, bitte sagt mir, dass Ihr alles unter Kontrolle habt. Das ist nicht vorbei. Es darf nicht vorbei sein.
Taimi: Kommandeur!
>Charaktername>: Ich ... Es tut mir leid. Ich glaube nicht, dass ich noch lange aushalten kann.
<Charaktername>: Aurene? Bin ich tot? Schon wieder?
Aurene: Noch nicht. Obwohl du kurz davor warst.
<Charaktername>: Sind wir wieder in Soo-Wons Geist?
Aurene: In meinem Geist. Das scheine ich jetzt zu können. Muss ich wohl von ihr gelernt haben.
Aurene: Ich hätte so viel mehr lernen können. Hätten wir nur Zeit gehabt ...
<Charaktername>: Aurene, was sollen wir tun? Waren wir Narren, das Unausweichliche zu bekämpfen?`
Aurene: Champion, gerade du solltest wissen, dass nichts unausweichlich ist.
Aurene: Ich werde dir meine Kraft leihen. Wir können die Leere nicht getrennt bekämpfen, doch gemeinsam sind wir stark genug.
Testet Eure Macht
Joon: Das kann es nicht gewesen sein ... Ich darf nicht ... Sung, ich habe versagt. Ich habe versagt ...
Taimi: Wir haben alles getan, was wir konnten, Joon. Es hat diesmal ... einfach nicht gereicht.
Taimi: Kommandeur! Kommandeur, Ihr lebt! Und ... Ihr glüht!
Joon: Wir dachten, Ihr wärt tot. Wir dachten, es sei vorbei.
<Charaktername>: Dachte ich auch. Ist es aber nicht.
Seht nach Kuunavang
<Charaktername>: Kuunavang? Könnt Ihr mich hören?
Kuunavang: Das kann ich. Ich bin hier. Wie habt Ihr ...
Kuunavang: Ah, ich verstehe. Nachkommin und Champion sind eins geworden.
<Charaktername>: Ja. Das ist der einzige Grund, weshalb wir alle noch am Leben sind.
Taimi: Kommandeur, wir haben es geschafft, das Haupt-Terminal wieder online zu bekommen, aber ... der Rest ist an die Drachenleere gegangen.
<Charaktername>: Haben wir jemanden verloren?
Taimi: Nein, noch nicht, aber da draußen sieht es nicht gut aus. Sie brauchen Eure Hilfe.
Rettet Gorrik und Rama
Die Drachenleere: Eure Bemühungen sind vergebens. Werdet Teil von uns. Lasst Euch von Eurer Furcht befreien.
Detektiv Rama: Ich geb's ungern zu, aber was das Ding sagt, fängt an, eine Menge Sinn zu ergeben.
Gorrik: Jormag ist der Meister der Lügen: Hört ihm niemals zu!
Die Drachenleere: Ihr verletzt uns, Meister Asura.
Gorrik: Gut!
Gorrik: Kommandeur! Oh, bin ich froh, Euch zu sehen!
Detektiv Rama: Aber irgendwas ist anders. Habt Ihr eine neue Frisur?
<Charaktername>: Aurene hat mir ihre Kraft verliehen. Wir müssen diese Extraktoren zurückerobern.
<Charaktername>: Was ist gerade geschehen? Ich fühle mich ... stärker.
Gorrik: Kommandeur, Ihr habt gerade Leere ... direkt durch Eure Haut gesaugt!
Detektiv Rama: Und Ihr glüht jetzt heller.
Gorrik: Kommandeur, jetzt scheint der ideale Zeitpunkt für einen Angriff zu sein.
Gorrik: Nun ... das war wirklich effektiv!
Die Drachenleere: Seid Ihr denn nicht müde?
Die Drachenleere: Ich werde Euch befreien.
Die Drachenleere: Eine Welt, frei von Schrecken.
Gorrik: Ein Drache erledigt. Nur noch vier ...
Detektiv Rama: Und ein großes Knäuel Unschönes.
<Charaktername>: Wir müssen den Extraktor starten, bevor sich Verstärkungen auf den Weg machen.
<Charaktername>: Taimi, Joon, wir haben die erste Plattform zurück.
Taimi: Der Extraktor muss von Hand aktiviert werden.
Joon: Wenn Ihr so gut wärt, Kommandeur.
Rettet Canach und Sayida
Taimi: Er funktioniert!
Joon: Aber er ist in Minuten ausgelastet. Wir brauchen sie alle online.
<Charaktername>: Die Drachenleere wird sich wehren. Gorrik, Rama bleibt hier und schützt den Extraktor.
Canach: Sayida, ich entschuldige mich.
Sayida die Listige: Wofür?
Canach: Als ich Euch an Bord holte, ahnte ich nicht, dass "das Ende des Universums zu verhindern" zur Job-Beschreibung gehörte.
Sayida die Listige: Ha, wann war das mal nicht der Fall?
Canach: Touche.
Canach: Ah, Kommandeur, wenn Ihr für ein wenig Drachentöten zu haben wärt - wir hätten nichts dagegen.
Sayida die Listige: Greift die Bestie an, Kommandeur!
Die Drachenleere: (knurrt)
Die Drachenleere: (brüllt)
Die Drachenleere: (knurrt)
Die Drachenleere: (grollt)
Canach: Ich kann nicht glauben, dass ich einen Drachen getötet und nichts vorzuzeigen habe.
<Charaktername>: Wenn wir das hier alle überstehen, mache ich Euch eine Schärpe.
Canach: Ihr seid so umsichtig, Kommandeur.
<Charaktername>: Taimi, ich bin bereit, den zweiten Extraktor abzufeuern.
Taimi: Gut, denn der erste ist fast voll.
Rettet Ayumi und Ivan
Taimi: Das macht zwei, Kommandeur.
Braham: Kommandeur, hier wird’s allmählich richtig seltsam. Ich sah gerade, wie ein Baum ... sein Innerstes nach Außen gekehrt hat.
Rytlock: Die halbe Blutfeste schwebt auf dem Kopf stehend vorbei.
Ivan: Ivan hält nicht mehr viel auf dieser Welt. Ich denke, wir sehen uns schon bald wieder, Käpt’n Trin.
Ayumi: Wartet, Ihr gebt doch nicht auf, oder? Gebt nicht auf! Der Kommandeur ist hier!
Ivan: Kommandeur? Ihr seid es, Kommandeur!
Ivan: Oh, jetzt hab ich Euch, jetzt seid Ihr dran! Vor Euch laufe ich nicht nochmal davon!
Ivan: Entfesselt Eure Wut, Kommandeur!
Die Drachenleere: Kind! Verirrt!
Die Drachenleere: Eure Welt endet!
Die Drachenleere: Qual! Soweit!
Ivan: Was hab ich gesagt? Erledigt.
Ayumi: Ich scheine mich zu erinnern, dass Ihr bereits Euer "Lebewohl" hauchtet.
Ivan: Ich wollte den Gegner reinlegen. Damit er sich überschätzt.
Ayumi: Sicher.
Rettet Marjory und Kasmeer
Joon: Wir messen eine bedeutende Abnahme der Ley-Energie in der Drachenleere.
Taimi: Macht weiter!
Die Drachenleere: Stellt Euch dem Vergessen.
Marjory Delaqua: Eher sterbe ich, als dass ich es zulasse, dass Ihr sie mir auch wegnehmt!
<Charaktername>: Jory! Kas! Ich bin hier.
Marjory Delaqua: Kommandeur! Kas hat sich übernommen, als sie uns alle hierher holte. Ihr musst ihr helfen. Bitte.
Fürstin Kasmeer Meade: Danke. Kommandeur. Mir war gar nicht auf gefalle, dass ich so schlecht beieinander war...
Fürstin Kasmeer Meade: Zeit, dieses Ding zurück in die Vergessenheit zu schicken, die es so sehr liebt.
Marjory Delaqua: Schlagt zu, Kommandeur!
Die Drachenleere: Gehorcht.
Die Drachenleere: Ihr werdet alle verzehrt.
Die Drachenleere: Ihr seid ein Teil von mir, oder Ihr seid nichts.
Marjory Delaqua: Kas? Geht es Euch gut?
Fürstin Kasmeer Meade: Mir geht's gut. Mir geht's gut.
Marjory Delaqua: Wenn das hier vorbei ist, gehen wir beide an einen langweiligen Ort. Ohne jemanden, dem man antworten muss, ohne Dingern, die uns zu total versuchen.
Fürstin Kasmeer Meade: Das klingt perfekt.
Rettet Caithe und Logan
Taimi: Nur noch einer übrig, Kommandeur!
Logan Thackeray: Kommandeur, Ihr seid ein willkommener Anblick.
Caithe: Von uns ... ist nicht viel übrig, fürchte ich.
<Charaktername>: Ich werde nach dem fragen müssen, was noch immer vorhanden ist. Die Extraktoren funktionieren, die Drachenleere wird schwächer.
<Charaktername>: Aber diesen Letzten müssen wir noch zurückerobern. Das ist unsere beste Chance, die Leere niederzustrecken.
Logan Thackeray: Dann schlagen wir sie nieder.
Caithe: Wir haben schon einmal die Kraft des Todes zurückgeschlagen. Wir können es wieder tun.
Logan Thackeray: Für die Königin! Für Kryta!
Caithe: Unsere Zeit ist noch nicht abgelaufen!
Logan Thackeray: Wir ergeben uns nicht so leicht!
Caithe: Das hier ist für Snaff! Und das für Eir!
Caithe: Wir haben es geschafft... Logan!
Logan Thackeray: Ich, ah ...
Caithe: Versucht nicht zu sprechen. Ich werde Hilfe holen.
Logan Thackeray: Nein ... Geht mit dem Kommandeur. Ihr müsst noch eine Drachenleere zerstören.
Bringt es zu Ende
<Charaktername>: Taimi, wir haben es geschafft. Wir haben uns die letzte Plattform zurückgeholt.
Taimi: Ich weiß! Scanner orten den letzten Einfluss von Energie.
Caithe: Dann gibt es keine weiteren Vorbereitungen. Es ist Zeit.
Rytlock Komm—(Rauschen)—geht es nicht so— (Schmerzlaut)—
Rox Hier steht es auch nicht so gut... die Olmakhan ... wir werden überrannt...
<Charaktername>: Wir haben es fast geschafft. Ergebt Euch nicht.
Die Drachenleere: Wir sind alles. Wir sind nichts.
Die Drachenleere: Wir sind der Faden, der jedes Äon zusammenhält.
Die Drachenleere: Uns kann man nicht zerstören.
Caithe: Das sagt Ihr ständig, und doch ist Eure Kraft erschöpft, und Eure Armee fällt.
Gorrik: Ihr seid keine universelle Konstante ... Ihr seid ein Fehler! Einer, den wir beheben werden.
<Charaktername>: Ich werde die Drachenleere stellen. Ihr anderen, haltet die Schatten ab.
Die Drachenleere: Ihr werdet nicht erfolgreich sein. Was als Leere begann, wird in sie zurückkehren.
Aurene: Champion, ich ... ich weiß nicht, wie lange ich noch weitermachen kann.
Canach: Hat der Drache da sich gerade in einen anderen Drachen verwandelt?
Sayida die Listige: Scheint so.
<Charaktername>: Das sind nur Echos. Die Drachenleere nimmt die Gestalt an, die sie gerade passend findet.
Die Drachenleere: Wir sprechen mit einer Stimme.
Die Drachenleere: Diese Realität wird enden. Ihr könnt nichts daran ändern.
Aurene: Ich kann fühlen, wie es schwächer wird. Die Verbindung bricht zusammen, Champion!
Aurene: Das ist unsere Chance! Zerschlagt es!
Schätzt die Lage ein
Caithe: Bei der Blassen Mutter, es ist vorüber.
Detektiv Rama: Sind alle wohlauf?
Logan Thackeray: Mehr oder weniger.
Taimi: Kommandeur, alles in Ordnung?
<Charaktername>: Denke schon. Nicht ganz so strahlend wie vor ein paar Sekunden, dafür wieder normal.
Meldet Euch bei Euren Verbündeten
Ayumi: Macht Ihr so etwas die ganze Zeit?
Marjory Delaqua: Für gewöhnlich bekämpfe wir die Drachen nicht alle auf einmal.
Canach: Bin ich der Einzige, der gesehen hat, wie Madame sich in einen Drachen verwandelt hat? Gibt es hier noch mehr geheime Drachen?
Joon: Navan, wo ist sie hingegangen? '
Aurene: Kuunavang ist an Soo-Wons Seite. Da muss ich auch hin.
Caithe: Nur noch eine Sache, die zu tun bleibt.
Geht zu Soo-Won
<Charaktername>: Rytlock? Zafirah? Hat jemand von Braham gehört?
Braham Eirsson: Ich bin hier, Kommandeur. Als Ihr Euch das letzte Mal gemeldet habt hatte ich mit Schatten-Ungeheuern alle Hände voll zu tun.
Braham Eirsson: Aber jetzt sind sie weg. Einfach in dünne Luft verpufft.
Rytlock Brimstone: Hier draußen ist auch alles klar.
Rox: Und hier. Heißt das etwa, es ist vorbei?
Navan: ... Ich werde ihr helfen, über sie zu wachen. Bitte, ruht jetzt.
<Charaktername>: Fast.
Soo-Won: Ich glaube, das werde ich tun ...
Navan: Lebt wohl, alte Freundin.
Joon: Wartet, bitte. Einen Moment noch.
Joon: Es tut mir leid, Soo-Won. Es tut mir leid, dass ich versagt habe.
Soo-Won: Ihr habt nicht versagt. Ihr habt uns Zeit verschafft. Zeit genug, dass alle zusammenkommen konnten. Für eine Lösung.
Soo-Won: Ohne diesen Teil wäre diese Welt auseinander gefallen. Verschwendet keine Zeit mit Bedauern.
Joon: Ich werde es ... versuchen. Habt Dank.
Aurene: Soo-Won ...
Verabschiedet Euch von Soo-Won
Soo-Won: Darf ich Euch etwas gestehen, Kleines? ich habe Angst vorm Sterben.
Aurene: Ich will nicht... Ich will nicht allein sein!
Soo-Won: Ich dachte mal, Einsamkeit sei unsere Bürde. Bis ich Euch traf.
Soo-Won: Eure Verwandtschaft mit den Sterblichen ... Haltet sie in Ehren.
Aurene: Das tue ich. Das werde ich.
Soo-Won: Ich werde ... jetzt träumen gehen ...
Aurene: Der Zyklus muss enden, um neu geboren werden zu können.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]