Entlarvt die Puristen-Sympathisanten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entlarvt die Puristen-Sympathisanten
Karte
Entlarvt die Puristen-Sympathisanten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Entlarvt die Puristen-Sympathisanten Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Dialog Icon.png [Gruppen-Event] Entlarvt die Puristen-Sympathisanten.
    • Sammelt Hinweise, indem Ihr Beweise sicherstellt und Gäste der Feier belauscht.
    • Haltet die Feier in Gang, indem Ihr die Bitten der Gäste erfüllt.
    • Untersuchung läuft
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • 8:00 Zeitbegrenzung

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event in der Nähe von Sonderermittler Teng
Sonderermittler Teng: Ein Vergnügen, Euch zu treffen, Kommandeur. Ja, ich weiß, wer Ihr seid. Spezialagent Teng, vom Geheimdienstministerium.
Sonderermittler Teng: Wenn Ihr so gut wärt, könnte ich Eure Hilfe bei einer laufenden Untersuchung brauchen.
Vor dem Event in der Nähe von Sonderermittler Teng Alternative
Sonderermittler Teng: Wir treffen uns wieder. Hilfe beim Ausschnüffeln von Puristen kann ich immer brauchen.
Mit Sonderermittler Teng zum Start des Events
(Ermittler Teng lächelt wissend.)
Dialog Verwandeln Icon.png Was hat es mit dieser Untersuchung auf sich?
Sonderermittler Teng: Unter Shing Jeas prominentesten Speichelleckern - oder der "gehobenen Gesellschaft". wie sie selbst gern genannt werden - leben verräterische Herzen.
Sonderermittler Teng: Das Ministerium der Reinheit ist nicht mehr da, doch eine faschistische Autokratie repräsentiert die "guten alten Tage", zu denen einige gern zurückkehren würden.
Sonderermittler Teng: Ich kann mir nicht vorstellen, warum. Ich befürchte, eine Anzahl dieser sogenannten Puristen nehmen an dieser protzigen Vorstellung teil.
Sonderermittler Teng: Lasst uns mit Getränken ein paar Gespräche in Gang setzen, geheim Puristen identifizieren und dieses Fest mit einem Knall beenden, ja?
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin bereit, verdeckt zu ermitteln.
Dialog Weiter Icon.png Warum vertraut Ihr diese Aufgabe jemand Fremden an?
Sonderermittler Teng: Nun, wir haben die politische Souveränität von Festland-Tyria Jahrzehnte lang untergraben. Da ist es nur fair, wenn Ihr dasselbe tun dürft.
Sonderermittler Teng: Ich scherze nur. Ich brauche jemanden im Inneren, dem ich trauen kann. Ihr seid ein Fremder und genau darum kann ich auf Euch zählen.
Dialog Weiter Icon.png Wer sind diese Puristen?
Sonderermittler Teng: Sie sind eine Art Kult - einer, der Cantha in die Zeiten des Isolationismus und der Xenophobie zurückbringen möchte.
Sonderermittler Teng: Waren mal Randgruppenideologen, ihre Anzahl ist aber in den letzten Jahren gewachsen.
Sonderermittler Teng: Wie ein vielköpfiger Drache scheinen sie nie am Boden zu bleiben - egal, wie oft wir sie auch auslöschen.
Dialog Weiter Icon.png Kümmert Ihr Euch allein um diese Sache?
Sonderermittler Teng: Ich habe die Ortsgruppe von MiSi um Unterstützung gebeten. Alles, was ich bekam, war ein einziger Rekrut.
Sonderermittler Teng: Offizier Serin ist auf unserer Seite, also haltet Ausschau nach xiem. Ist noch etwas grün, hat das Herz aber am rechten Fleck.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin leider gerade beschäftigt.
Zum Start des Events
Sonderermittler Teng: Ich wusste, dass auf Euch Verlass ist. Ich werde Euch eine hübsche Verkleidung beschwören, damit Ihr ausseht wie der Rest dieser "Betuchten".
Zu Beginn des Events
Sonderermittler Teng: Das war dann in etwa meine Einführung. Wenn Ihr auffliegt, fürchte ich, ich werde jegliche Kenntnis Eurer Existenz leugnen müssen.
Sonderermittler Teng: Ich scherze nur. Viel Glück da draußen.
Sonderermittler Teng: Ausgezeichnete Illusionsarbeit, wenn ich das mal so sagen darf.
Während des Events
Aristokrat: Dreht doch mal die Musik auf! Irgendwas mit heißen Rhythmen!
Aristokrat: Würde es die umbringen, hier mal Musik zu machen? Ist ja wie auf einer Beerdigung.
Aristokrat: Ihr schafft es bis zum nächsten, oder? Denkt daran, es ist der Seiteneingang ...
Aristokratin: Kellner, Kellner - bitte seid so gut und füllt mein Glas nach.
Aristokratin: Das ist wirklich exquisit. Noch eine Platte davon, seid so gut!
Aristokratin: Seid so gut und bringt mir noch ein Glas. Ach nein, bringt lieber gleich zwei.
Aristokrat: Ich? Nein, ich habe mich selbst hochgearbeitet. Aber diese Frau? Von Geburt an verhätschelt. Und jetzt seht Euch an, mit wem sie sich eingelassen hat ...
Aristokratin: Oh, ich muss Euch unbedingt von dem Fiasko am Hof der Kaiserin erzählen ...
Aristokratin: Dieses Essen schmeckt himmlisch! Bringt mir bitte noch eine Portion.
Aristokratin: Ach, eine zweite Portion kann nichts schaden. Kellner, bringt mir noch was!
Aristokratin: So viel Geld verschwindet doch nicht einfach. Ich kann mir schon denken, wohin diese Gelder fließen ...
Aristokrat: Ich gehe dann mal zur Tanzfläche. Möchten die Damen mitkommen? Ich habe bei meinen Reisen an der Küste ein paar Moves gelernt.
Aristokratin: ... hat sie ohne ein Wort zu sagen hingeschmissen! Da werden sich aber einige Augenbrauen heben ...
Aristokratin: Das nächste Treffen ist in seiner Villa. Da gefällt es Euch bestimmt! Nur sein Boot geht einem wirklich auf die Nerven ...
Aristokrat: Schenkt mir nochmal nach, ja?
Aristokrat: ... hat ihn komplett verstoßen! Und das wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten? Eindeutig überreagiert, wenn Ihr mich fragt ...
Aristokrat: Ich meine ja nur, die Leute tun geradezu beleidigt, wenn man sie erwähnt. Aber wenn man Reikos Schriften mal liest ...
Aristokrat: Mehr zu trinken? Also, ehe ich mich schlagen lasse ...
Bei einer Niederlage
Sonderermittler Teng: Verdammt, wir haben unsere Gelegenheit verpasst. Obwohl, Eure Deckung ist noch immer intakt, Kommandeur. Wir schnappen sie das nächste Mal.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]