Erntet Tang von den Riffschleicherfeldern, damit Häuptling Lonatl seinen Stamm heilen kann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erntet Tang von den Riffschleicherfeldern, damit Häuptling Lonatl seinen Stamm heilen kann
Karte
Erntet Tang von den Riffschleicherfeldern, damit Häuptling Lonatl seinen Stamm heilen kann Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Erntet Tang von den Riffschleicherfeldern, damit Häuptling Lonatl seinen Stamm heilen kann.
    • Tang
    • Event Fortschrittsbalken.png Stück Tang Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • ...

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 68 Gold Silber Bronze
Belohnung 9.450 Erfahrungspunkte 324 Karma 1 Silber 60 Kupfer 8.033 Erfahrungspunkte 275 Karma 1 Silber 36 Kupfer 7.088 Erfahrungspunkte 243 Karma 1 Silber 20 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 64 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Die Tang-Felder befinden sich im Wasser und werden von Riff-Skelk bewacht.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Lonatl-Häuptling während des Events
Durch die Verschmutzung der Inquestur breitet sich unter meinem Volk eine große Krankheit aus. Könnt Ihr bitte irgendwie helfen?
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Tangblätter für Euch gefunden.
Danke. Das sollte uns bei der Bekämpfung der Giftstoffe der Inquestur weiterhelfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Hier in der Bucht wachsen große Tangfelder mit heilender Wirkung. Bringt mir Tang, aber achtet auf bösartige Riffschleicher.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Mit Lonatl-Häuptling nach dem Event
Die Inquestur ist unbarmherzig. Ich tue alles in meiner Macht Stehende, um mein Volk zu beschützen, doch manchmal reicht selbst das nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Und da kommen Helden ins Spiel.
Nach dem Event
Lonatl-Häuptling: Das sollte genug Tang für ein Heilmittel sein. Schon in ein paar Minuten werde ich mein Volk damit behandeln können.
Lonatl-Häuptling: Mein Volk wird sich schnell erholen, und im Wasser haben sich die meisten Giftstoffe anscheinend stark verdünnt. Danke, dass Ihr so schnell gehandelt habt.
Lonatl-Häuptling: Wir haben es geschafft! Dank sei dem Sonnengott!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]