Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Turm der Albträume

Erwacht und verbündet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Ich traf im Lager wieder auf meine Freunde. Kasmeer und Marjory konnten endlich Braham und Rox kennenlernen. Sie verstanden sich auf Anhieb, denn was sie verband, war die gemeinsame Erfahrung im Kampf gegen Scarlet und all ihre bisherigen Pläne. Als ich so zwischen all meinen neuen Kameraden stand, hatte ich das Gefühl, dass bald der Wendepunkt kommen musste. Ich weiß nicht, was Scarlet sich als Nächstes einfallen lässt, aber bald haben wir wohl den Gipfel dieses Berges erreicht.