Eskortiert Alari Doppelklinge auf ihrer Quest nach Rache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: weitere Gegner

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Alari Doppelklinge auf ihrer Quest nach Rache.
    • Alari Doppelklinge
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Der Sonnenuntergang naht: 5:00

Aus der Zitadelle sind Geister herabgestiegen und suchen die Schluchten heim.

Event Angriff Icon.png 80 Exorziert die verärgerten Geister, die die Verwunschenen Schluchten heimsuchen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den wütenden Geist des Denkers Ehrin
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den wütenden Geist von Nyle dem Mitleidigen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den wütenden Geist des Ritualisten Josa
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den wütenden Geist der Diebin Lloyd
Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert Alari Doppelklinge auf ihrer Quest nach Rache

Der Tag bricht an: 5:00

Die Geister sind besänftigt, doch die vom Weißen Mantel sind zahlreich. Seht Euch vor.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den patrouillierenden verrückten Agenten
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den patrouillierenden Justiziar

Dialog[Bearbeiten]

Zum Start des Events mit Alari Doppelklinge
Wir waren unterwegs, um Gefangene des Weißen Mantels zu retten, als wir überfallen wurden. Ich erwachte hier, allein. Ich muss die einzige Überlebende gewesen sein! Werdet Ihr mir helfen, Rache zu nehmen?
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch helfen, gegen den Weißen Mantel zu kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eure Feinde sind längst tot. Für so etwas habe ich keine Zeit.
Zu Beginn des Events
Alari Doppelklinge: Ihr seid sonderbar gekleidet. Woher hattet Ihr gesagt, dass Ihr kommt?
Nach Abschluss des Events
Alari Doppelklinge: Ich denke, wir haben fürs Erste genügend Blut des Weißen Mantels vergossen.
Alari Doppelklinge: Was ich mich die ganze Zeit frage: Diese Angehörigen des Weißen Mantels sind anders als die, die ich kenne. Auch der Dschungel hat sich verändert.
Alari Doppelklinge: Sagt mir die Wahrheit ... Ich bin bei dem Überfall gestorben, nicht wahr? Die Blutsteinmagie hat mich zurückgebracht.
Bei Zustimmung (/Ja)
Alari Doppelklinge: Welche Ironie. Aber wenigstens habe ich Gelegenheit bekommen, Rache zu nehmen. Habt Dank dafür.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Weißer Mantel

1 Da das Event entsprechend der Spielerzahl skaliert, können diese Gegner zusätzlich in den Stufen Veteran (Stufe 80 - 83), Elite (Stufe 80) und Champion (Stufe 80) auftauchen.

Zusätzliche Gegner aus der Umgebung