Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Blutstein-Elementar-Schläger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Beute, Fertigkeiten

Blutstein-Elementar-Schläger
Blutstein-Elementar-Schläger.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Elementar
Stufe
80
Explodiert bei Tod

Ein Blutstein-Elementar-Schläger besteht, wie der Name schon sagt, aus Blutstein-Fragmenten. Er teilt hauptsächlich physischen Schaden aus. Seine stärkste Attacke ist eine Kamikaze-Aktion bei der er selbst explodiert, seinem Gegner extremen physischen Schaden zufügt und ihn zu Boden wirft. Durch die Explosion splittet sich der Elementar in 3 - 5 kleinere Flüchtige Blutstein-Elementare. Außerdem verteilen Blutstein-Elementare wenn sie angegriffen werden und auch durch ihre Attacken Instabile Blutsteinfragmente in der Gegend des Kampfbereiches.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Beute[Bearbeiten]

Edelsteine
Handwerksmaterialien
Hochentwickelte Handwerksmaterialien
Trophäen
Nur im Blutsteinsumpf, Glutbucht, Bitterfrost-Grenzland, Doric-See, Draconis Mons und Zaubersängerlände