Exiffa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Exiffa
Exiffa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Exiffa Karte.jpg

Exiffa hat Probleme mit den Forderungen ihrer Lebenspartnerin, welche ihr Projekt behindern.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Und so stand ich da, versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, als <Volk> hereinmarschierte und meinen Gedankengang unterbrach.
Dialog Weiter Icon.png Tut mit leid. Ich habe Euch nicht gesehen.
Als wären diese teuflischen Drachen nicht schon schlimm genug, jetzt wurde auch noch eine Inspektion meines Labors durch den Rat angesetzt. MEIN Labor! Und jetzt steht hier auch so ein haariges, großes ... Etwas vor mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch wieder Euren tiefschürfenden Gedanken.
Dialog Abbrechen Icon.png Redet da jemand? Hm. Ich mache mich wohl besser auf den Weg.
Als Asura
Meine Partnerin hat es sich in ihren kleinen, niedlichen, kahlen Kopf gesetzt, dass ich zum Abendessen zu Hause sein soll ... jeden Abend! Was soll ich tun?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr die Wichtigkeit Eures Projektes dargelegt?
Natürlich habe ich das. Sie sagt, dafür habe ich Laborassistenten. Wenn sie doch nur sehen könnte, was ich hier für Trottel als Assistenten habe!
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht solltet Ihr sie in eure Kru aufnehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht mein Problem.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?