Explorator Gavbeorn Schlangenschlächter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Explorator Gavbeorn Schlangenschlächter
Explorator Gavbeorn Schlangenschlächter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Karte
Explorator Gavbeorn Schlangenschlächter Karte.jpg

Explorator Gavbeorn Schlangenschlächter ist ein Karma-Kaufmann an der Fluchküste. Bei ihm sind die besten verfügbaren Atemgeräte erhältlich. Der Ort, an dem er sich befindet, ist nach ihm benannt.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Explorator Gavbeorn Schlangenschlächter
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Pakt-Sextant Icon.png Pakt-Sextant Meisterwerk 80 Accessoire 1.155 Karma
Pakt-Sextant Icon.png Pakt-Sextant Edel 80 Accessoire 581 Karma
Glyphen-Speerschleuder Icon.png Gavbeorn-Speerschleuder Edel 80 Harpunenschleuder 693 Karma
Glyphen-Speer Icon.png Gavbeorn-Speer Edel 80 Speer 693 Karma
Glyphen-Dreispieß Icon.png Gavbeorn-Dreispieß Edel 80 Dreizack 693 Karma
Glyphen-Speerschleuder Icon.png Gavbeorn-Speerschleuder Meisterwerk 80 Harpunenschleuder 1.386 Karma
Glyphen-Speer Icon.png Gavbeorn-Speer Meisterwerk 80 Speer 1.386 Karma
Glyphen-Dreispieß Icon.png Gavbeorn-Dreispieß Meisterwerk 80 Dreizack 1.386 Karma
Metall-Aqua-Atmer Icon.png Gavbeorn-Atmer Edel 80 Schwere Rüstung 581 Karma
Leder-Aqua-Atmer Icon.png Gavbeorn-Atmer Edel 80 Mittlere Rüstung 581 Karma
Stoff-Aqua-Atmer Icon.png Gavbeorn-Atmer Edel 80 Leichte Rüstung 581 Karma
Metall-Aqua-Atmer Icon.png Gavbeorn-Atmer Meisterwerk 80 Schwere Rüstung 1.155 Karma
Leder-Aqua-Atmer Icon.png Gavbeorn-Atmer Meisterwerk 80 Mittlere Rüstung 1.155 Karma
Stoff-Aqua-Atmer Icon.png Gavbeorn-Atmer Meisterwerk 80 Leichte Rüstung 1.155 Karma
Verlorene orrianische Juwelenkiste Icon.png Verlorene orrianische Juwelenkiste Exotisch Behälter 4.550 Karma
Flasche ungenießbaren Weins Icon.png Flasche ungenießbaren Weins Einfach Getränk 28 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen an meiner Anlegestelle! Es war eine schreckliche Reise bis hierher. Aber wir haben es weiter geschafft, als alle erwartet hatten.
Dialog Karma Icon.png Habt ihr irgendwelche Waren zu verkaufen?
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Der Name sagt es doch schon, mein Freund. Ich bin Gavbeorn, und hier habe ich angelegt. Wir versuchen, die Meere für die Truppenbewegungen des Paktes hier an der Fluchküste zu sichern.
Dialog Weiter Icon.png Was gibt es neues von der Pakt-Front?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Was gibt es neues von der Pakt-Front?
Es heißt, dass eine Gruppe von Reisenden einen großen Schatz gefunden hätte. Der Tempel der Melandru ist unter Kontrolle gebracht. Zumindest vorerst.
Dialog Weiter Icon.png Vorerst? Was meint Ihr damit?
Ein derart mächtiger Ort wird stark verteidigt. Sie werden alle Hände voll zu tun haben damit, den Tempel zu halten. Wenn ihr helfen wollt, marschiert einfach ein Stück nach Westen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht werde ich das tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Ausgezeichnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht.