Wintertotengeläut-Küste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Wintertotengeläut-Küste
Fluchküste.jpg
Klassifikation
Region
Ruinen von Orr
Gebiet
Fluchküste
Stufe
80
2 Wegmarke Icon.pngJa 3 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Heldenpunkt Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Verortung
Wintertotengeläut-Küste Verortung.svg

Besonderheiten[Bearbeiten]

In den Ruinen oberhalb von Cachistic R&D befindet sich eine Grenth-Statue. Ist der Tempel des Grenth nicht unter der Kontrolle des Paktes, leiden dort alle Spieler unter Grenths Berührung. Wie an allen Götterstatuen befindet sich dort eine Truhe, die einmal täglich geöffnet werden kann.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke umkämpft Icon.pngJa Wegmarke Gavbeorns Anlegestelle – 794
Wegmarke umkämpft Icon.pngJa Wegmarke R&D – 792
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Seewechsel-Gezeitenbecken – 767
Sehenswürdigkeit Icon.png Cachistic R&D – 768
Sehenswürdigkeit Icon.png Gavbeorns Anlegestelle – 769
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Seltsame Ringstrukturen
Panoramen
Panorama Gavbeorns Anlegestelle (Panorama)
Götterstatuen
Götterstatue Unumkämpft Icon.png Grenth-Statue

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Cachistic R&D
Orden der Gerüchte
Abtei Durmand
Die Wachsamen
Gavbeorns Anlegestelle
Orden der Gerüchte
Abtei Durmand
Die Wachsamen

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Untote

Ressourcen[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Cachistic R&D
Dialog 1 der Asura im Zentrum
Abtei-Gelehrter: Eine äußerst seltsame und gefährliche Art, die Früchte unserer Arbeit zu testen.
Abtei-Exploratorin Laria: Ach, wir testen ja nicht nur Waffen, sondern auch den Feind. Und unsere Verbündeten.
Dialog 2 im Zentrum
Abtei-Gelehrter: Ja, es ist edel und notwendig, doch dieses ganze Unterfangen kommt mir ungebührlich vor.
Recke Arrkin: Es geht um Sieg oder Tod, und Ihr macht Euch Sorgen um Äußerlichkeiten.
Abtei-Gelehrter: Ich stehe dazu, dass ich die reine Forschung Tests vor Ort vorziehe
Dialog 2 am Südtor zwischen der Sylvari und der Charr
Recke Arrkin: Mir gefällt nicht, wie die Asura reden. Arrogante kleine Kerle.
Wachsamen-Reckin: Die halten große Stücke auf sich selbst. Meiner Meinung nach zu Recht.
Dialog 3 der Asura im Zentrum
Abtei-Gelehrter: Die neuen Waffen sind an solche Leute vergeudet.
Wachsamen-Reckin: Ach, ja? Für mich sind die alle extrem kompetent.
Abtei-Gelehrter: Ihr seid zu großzügig.
Dialog 4 der Asura im Zentrum
Abtei-Gelehrter: Das edelmütige Konzept des Fortschritts passt nicht zu Krieg und Blutvergießen.
Wachsamen-Reckin: Seid pragmatisch. Seht unsere Taten als "erleuchtete Brutalität".
Dialog 5 der Asura im Zentrum
Abtei-Exploratorin Laria: Ich hatte bei dieser Allianz ja Zweifel.
Abtei-Gelehrter: Wieso?
Abtei-Exploratorin Laria: Das sind Militärs. Die denken anders als wir.
Gavbeorns Anlegestelle