Explorator Rivera

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Explorator Rivera
Explorator Rivera.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
30
Karte
Explorator Rivera Karte.jpg

Explorator Rivera steht als Mitglied der Abtei Durmand an deren Brücke um Reisenden den Weg zur Abtei zu weisen.
Reidarr Felsbrecher aus Wachtholme schaut ab und an vorbei und sucht hier einen Herausforderer. Nachdem man Reidarr beschwichtigt, konfisziert Rivera seinen Alkohol und bietet ihn für 2 Minuten zum Verkauf an.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Konfiszierter Alkohol

Angebot von Explorator Rivera
Name Seltenheit Preis
Humpen mit kaltem Bier Icon.png Humpen mit kaltem Bier Einfach 64 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Auf der Suche nach der Abtei Durmand? Folgt einfach dieser Straße über die Brücke und den Hügel hinauf. Wundert Euch nicht, wenn die Gelehrten in der Abtei übellaunig wirken — das ist ganz normal. Lasst Euch von ihnen nicht Euren Besuch dort verderben.
Dialog Abbrechen Icon.pngDanke, ich werde daran denken.
Beim Start des Events Besiegt Reidarr Felsbrecher, um ihn zu beruhigen
Reidarr Felsbrecher: Ich, Reidarr Felsbrecher, ich bin hier, um jeden herauszufordern, der meint, es mit mir aufnehmen zu können!
Reidarr Felsbrecher: Wenn ich mit Euch fertig bin, fürchtet Ihr alle meinen Hammer!
Explorator Rivera: (stöhnt) Schon wieder.
Nach einer Minute ohne Herausforderung
Reidarr Felsbrecher: Wagt keiner von Euch Bücherwürmern mich herauszufordern?
Explorator Rivera: Vielleicht sollten wir ihn ignorieren.
Abtei-Explorator: Ha, als ob das bei dem Kerl was helfen würden.
während des Events
Bitte, bringt diesen dämlichen Norn zum Schweigen! Er kommt hierher und brüllt und brüllt und brüllt. Es treibt die Gelehrten der Abtei zur Verzweiflung.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Nach dem Kampf
Reidarr Felsbrecher: Ich hab verloren? Reidarr Felsbrecher ...besiegt?
Explorator Rivera: Den Göttern sei Dank! Wenn den keiner aufhält, macht er ewig so weiter. Eine echte Nervensäge.
Nach dem Event
Danke, dass Ihr Reidarr beschwichtigt habt. Ich weiß ja, dass er ein tapferer Norn ist und so weiter, aber er raubt uns den letzten Nerv. Jedenfalls haben wir seinen Alkohol konfisziert.
alternativ
Auf der Suche nach der Abtei Durmand? Folgt einfach dieser Straße über die Brücke und den Hügel hinauf. Wenn Ihr Euch lieber zurücklehnen und ein wenig entspannen wollt, haben wir mehr als genug konfiszierten Alkohol.
Wollt ihr mal sehen?
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir die Waren.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke. Macht es gut und passt auf Euch auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Sucht Ihr nach Wissen?
  • Wir wissen so wenig.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Zu viel ist vergessen worden.

Anmerkung[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Wird Rediarr während des Events zu schnell getötet, erscheint zwar der [Kaufmann]-tag bei Riveras Namen, sowie ein Kaufmann Icon.png über seinem Kopf als wäre er ein Händler, jedoch erscheint immer noch derselbe Dialog. (Eingetragen am: 17.02.2018)