Exploratorin Leandra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Exploratorin Leandra
Exploratorin Leandra.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
35
Karte
Exploratorin Leandra Karte.jpg

Exploratorin Leandra ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Exploratorin Leandra bei der Suche nach den Relikten in den Maulitage-Gruben.“ Ware kauft und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Exploratorin Leandra
Name Seltenheit Typ Preis
Steingipfel-Abzeichen Icon.png Steingipfel-Abzeichen Edel Accessoire 301 Karma Icon.png
Einhänder Icon.png Treue Klinge Edel Schwert 238 Karma Icon.png
Steingipfel-Abzeichen Icon.png Steingipfel-Abzeichen Meisterwerk Accessoire 595 Karma Icon.png
Einhänder Icon.png Treue Klinge Meisterwerk Schwert 476 Karma Icon.png
Lindwurmzahn-Halskette Icon.png Lindwurmzahn-Halskette Meisterwerk Amulett 952 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Meine Gruppe versucht, Zergenrelikte von dieser Ausgrabungsstätte zu sammeln, aber wir werden von Schaufler-Plünderern behindert.
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Stein-Relikte gefunden. (nur wenn man ein Steinrelikt im Inventar hat)
Diese Relikte stammen eindeutig von den Zwergen. Die Abtei Durmand wird sich freuen, sie zu bekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Befreit die Ausgrabungsstätte von Schauflern und schließt die Luftventile. Falls Ihr Stein-Relikte findet, bringt sie zu mir.
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Stein-Relikte gefunden. (nur wenn man ein Steinrelikt im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Warum sucht ihr nach Relikten?
Wir hoffen, dass uns die Relikte mehr über den Rubikon-Folianten und die Kämpfe zwischen den Zwergen und den Zerstörern verraten werden.
Dialog Geld Icon.png Hier, ich habe einige Stein-Relikte gefunden. (nur wenn man ein Steinrelikt im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Was meint ihr?
Vor den Kämpfen prophezeite der Rubikon-Foliant die Ankunft der Zerstörer, und wir wollen wissen, wie genau.
Dialog Geld Icon.png Hier, ich habe einige Stein-Relikte gefunden. (nur wenn man ein Steinrelikt im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir, was ihr über den Rubikon-Folianten wisst.
Es handelt sich um einen alten Zwergentext, der von einer uralten Schlacht zwischen dem Großen Zwerg und dem Großen Zerstörer erzählt. Außerdem wurde vorhergesagt, dass die Schlacht vor 250 Jahren erneut stattgefunden hätte.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Großen Zerstörer.
Vor Hunderten von Jahren glaubten die Leute, dass er alle Zerstörer kontrollierte und dass seine Vernichtung das Erwachen neuer Zerstörer beenden würde. Heute glauben wir, dass es sich dabei um den ersten Diener Primordus´ handelte, der erwacht war.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Großen Zwerg.
Die alten Texte beschreiben den Großen Zwerg als eine Art Gott, den die Zwerge anbeteten. Nach der Ankunft des Großen Zerstörers vor Jahrhunderten erfuhr die Rolle des Großen Zwerges jedoch einen tiefgreifenden Wandel.
Dialog Weiter Icon.png Was meint ihr?
Um gegen den Großen Zerstörer zu kämpfen, verwandelten die Zwerge ihre Körper zu Stein und wurden, laut ihren Worten, zum Großen Zwerg. Sie wurden etwas Verbundenes und Neues.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe Ihr findet, wonach Ihr sucht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tue, was ich kann.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Relikte.
Wir suchen nach zwei Arten: Steingipfel und Deldrimor. Steingipfel-Relikte rufen gelegentlich dunkle Kobolde herbei, also seid auf der Hut.
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Stein-Relikte gefunden. (nur wenn man ein Steinrelikt im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Dialog Weiter Icon.png Warum sucht ihr nach Relikten?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich findet Ihr viele Relikte.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Diese Schaufler hatten uns wirklich in der Falle. Wir wissen Eure Hilfe zu schätzen.
Dialog Karma Icon.png Was habt ihr im Angebot?
Dialog Weiter Icon.png Warum habt ihr nach Zwergenrelikten gesucht?
Wir hoffen, dass uns die Relikte mehr über den Rubikon-Folianten und die Kämpfe zwischen Zwergen und Zerstörern verraten werden.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas ihr über den Rubikon-Folianten.
Es handelt sich um einen alten Zwergentext, der von einer uralten Schlacht zwischen dem Großen Zwerg und dem Großen Zerstörer erzählt. Außerdem wurde vorhergesagt, dass die Schlacht vor 250 Jahren erneut stattgefunden hätte.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Großen Zerstörer.
Vor Hunderten von Jahren glaubten die Leute, dass er alle Zerstörer kontrollierte und dass seine Vernichtung das Erwachen neuer Zerstörer beenden würde. Heute glauben wir, dass es sich dabei um den ersten Diener Primordus' handelte, der erwacht war.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Großen Zwerg.
Dialog Karma Icon.png Was habt ihr im Angebot?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Großen Zwerg.
Die alten Texte beschreiben den Großen Zwerg als eine Art von den die Zwergen verehrten Gott. Nach der Ankunft des Großen Zerstörers vor Jahrhunderten änderte sich die Bedeutung des Großen Zwergs jedoch beträchtlich.
Dialog Weiter Icon.png Was meint ihr?
Um gegen den Großen Zerstörer zu kämpfen, verwandelten die Zwerge ihre Körper zu Stein und wurden, laut ihren Worten, zum Großen Zwerg. Sie wurden etwas Verbundenes und Neues.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Großen Zerstörer.
Dialog Karma Icon.png Was habt ihr im Angebot?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Jederzeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Was wollt Ihr wissen?
  • Wissen ist Macht.
  • Vergangenes soll die Zukunft inspirieren.
  • Habt Ihr Fragen?