Flüchtling Vortius

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Flüchtling Vortius
Flüchtling Vortius.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Charr
Karte
Flüchtling Vortius Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Sieg über die Feurige Allianz
Hmpf. Ich bin froh, dass diese Trottel der Feurigen Allianz bekommen haben, was sie verdienen, aber dieses Fest ändert auch nichts daran, dass ich alles verloren habe. Nun ja. Das Feuer ist trotzdem ganz nett.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Ich vertraue dem Konsortium nicht wirklich, nicht nach dieser Geschichte mit den Karka, aber ich habe nicht viele Alternativen. Ich werde wohl zur Südlicht-Bucht gehen und mir das Lager zumindest einmal ansehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist es. Auf Wiedersehen.