Küstenferner Bezirk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Küstenferner Bezirk
Küstenferner Bezirk.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn

Der Küstenferne Bezirk liegt im Südosten Löwensteins. Vor der Zerstörung der Stadt durch Scarlet, wurde hier massenhaft Landwirtschaft betrieben. Nach der Schlacht, dauerte es lange, bis die Felder wieder geebnet wurden und die Ernte wieder begann ertragreich zu werden. Tiggs berühmtes Moa-Rennen findet auf unbestimmte Zeit nicht mehr statt, da seine Moas es nicht rechtzeitig aus der Stadt schafften.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Höhle – 1074
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Küstenferne – 1075
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Tokks Sägewerk1060
Panoramen
Panorama Haischlund-Höhlen
Hinter Tokks Sägewerk befinden sich einige Heuballen, von denen aus man über das Vordach in den Hinterhof gelangt. Dort angekommen, folgt man einem etwas versteckten Weg immer weiter den Berg hinauf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde
Bewohner
Kinder
Hunde
Katzen
Moas
Vögel
Krustentiere

Tiergefährten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Leyah: Können wir am Strand spielen?
Brokka: "Dürfen wir" ... Ja, Ihr dürft. Ich komm gleich. Und achtet auf Krebse.
Jordyn: Jippie! Komm, Leyah!
Leyah: Komm, Datendakkl.

Jordyn: Gut, dass wir adoptiert wurden. Ich mag Brokka und Tokk.
Leyah: Sie sind nett und es gibt gut zu essen.

Leyah: Löwenstein ist meine Lieblingsstadt.
Jordyn: Kennst du denn andere Städte?
Leyah: Bloß das Flüchtlingslager.
Jordyn: Das war doch keine Stadt, Blödi.
Leyah: Bin kein Blödi, du Doofi!
Jordyn: Iiiii! (lacht)

Leyah: Datendakkl hat Hunger.
Brokka: Der Arme, echt?
Jordyn: Echt. Total.
Brokka: Na gut. Gehen wir heim und besorgen dir ... ich mein, Datendakkl ... was zu futtern.

Jordyn: Los, Datendakkl! Gehen wir!
Brokka: Nicht zu weit weg, Mädels!
Brokka: Komm, Datendakkl!

Löwengardist: Schon mal bemerkt, dass Edward auf seiner Patrouille nicht die ganze Route abgeht?
Löwengardist (2): Wie meint Ihr das?
Löwengardist: Die Karte zu unserem Befehl zeigt, dass wir auch unter der Insel patrouillieren sollten.
Löwengardist (2): Tut er das denn nicht?
Löwengardist: Nein. Er macht kurz vorher Halt und kehrt um.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auf dem Bauernhof auf dem Hügel, kann ein Junges Schwein gezähmt werden.