Forscherin (Urteilsfelsen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Forscherin
Forscherin (Bardental).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Stufe
69
Karte
Forscherin (Urteilsfelsen) Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Förster
Förster: Ich habe einen völlig autarken Blumengarten entworfen.
Forscherin: Ich habe auch einen, aber meiner hat autarke Bienen, die Honig produzieren.
Förster: Mein Garten kann in eine beliebige Zahl vordefinierter Iterationen mutieren und das überleben.
Forscherin: Wenn meiner mutiert, überlebt er nicht einfach, sondern verwandelt sich in ein Paradies bezaubernder Blüten und süßen Nektars.
Förster: Sind Eure Pflanzen auch essbar?
Forscherin: Zweifellos.
Förster: Zu Hause besuche ich Euren Garten vielleicht mal. Und esse dort zu Mittag.
Forscherin: Wagt es bloß nicht!