Urteilsfelsen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Urteilsfelsen
Mahlstromgipfel.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Mahlstromgipfel
Stufe
69
1 Wegmarke Icon.pngJa
Nachbarn
Karte
Urteilsfelsen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Urteilsfelsen Verortung.svg

Der Urteilsfelsen liegt ganz im Südosten des Mahlstromgipfels. Hier gibt es einen verschlossenen Übergang zum Elon-Fluss. Bei der Wegmarke hat eine Gruppe sylvarischer Naturschützer ihr Lager aufgeschlagen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Urteil – 725

Events[Bearbeiten]

  • Keine Events.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Neutral
Kreaturen

Dialog[Bearbeiten]

Förster: Ich habe einen völlig autarken Blumengarten entworfen.
Forscherin: Ich habe auch einen, aber meiner hat autarke Bienen, die Honig produzieren.
Förster: Mein Garten kann in eine beliebige Zahl vordefinierter Iterationen mutieren und das überleben.
Forscherin: Wenn meiner mutiert, überlebt er nicht einfach, sondern verwandelt sich in ein Paradies bezaubernder Blüten und süßen Nektars.
Förster: Sind Eure Pflanzen auch essbar?
Forscherin: Zweifellos.
Förster: Zu Hause besuche ich Euren Garten vielleicht mal. Und esse dort zu Mittag.
Forscherin: Wagt es bloß nicht!

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergarbeit
Erntearbeit
Holzarbeit

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Gegend wurde früher Richtfelsen genannt.