Friedensstifter-Offizier Rupo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Friedensstifter-Offizier Rupo
Friedensstifter-Offizier Rupo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Friedensstifter
Karte
Friedensstifter-Offizier Rupo Karte.jpg

Rupo ist Offizier der Friedensstifter. Er hat momentan einen Bürger festgemacht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hier gibt es nichts zu sehen. Weitergehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich dachte, ich sehe mal nach, ob meine Hilfe gebraucht wird. Ich diene den Wachsamen. (nur als Mitglied der Wachsamen)
Aha. Nun, das hier ist nichts für die Wachsamen. Aber ich respektiere es, wie die Wachsamen stets ihre Hilfe anbieten. Kann ich Euch helfen?
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir etwas über die Befestigungen von Rata Sum erzählen?
Über dem Boden ist die Stadt nicht stark befestigt, da das auch nicht wirklich nötig ist. Einige der Zikkurats sind jedoch mit Waffen ausgestattet. Unter dem Boden besteht die Hauptgefahr aus Verschlingern  [sic], sodass viele Bereiche abgesperrt sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.
Übersetzungsfehler: "Zerstörer" nicht "Verschlinger" (Eingetragen am: 23.09.2020 | Meldung im Forum)