Die Wachsamen

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Wachsame)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Wachsamen
Die Wachsamen Mitglieder.jpg
Klassifikation
Banner
Banner Die Wachsamen.png
Vor Sechs Jahren erhob sich ein Drache in Ascalon. Er flog südwärts, zog eine Schneise der Verderbnis und des Todes. Ich stand unter ihm, als der Drache vorbeiflog. Ich überlebte, viele andere nicht. In ganz Tyria fand ich andere, die von Zerstörung durch Drachen sprachen. Menschen und Sylvari im Kampf gegen Untote an ihren Ufern. Asura, vertrieben aus ihren unterirdischen Städten. Wir vereinten uns zu einer mächtigen Bruderschaft, den Wachsamen. Wir sind stolz, dass Ihr an unserer Seite kämpfen wollt. Euer Mentor ist Forgal, einer unserer besten Soldaten und der tapferste Norn, den ich kenne. Er wird Euch alles lehren für den Kampf an unserer Seite. Die Wachsamen wurden gegründet, um die Drachen zu töten, bevor sie uns töten. Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.

Wir sind die Wachsamen
Um Überhaupt eine Chance zu haben, einen der Alten Drachen zu besiegen, müssen sich die Völker von Tyria verbünden und gemeinsam gegen ihn kämpfen.

General Almorra Seelenhüter, Gründerin der Vigil

Die Wachsamen, auch „die Vigil“ genannt, sind einer der drei Orden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Drachen zu bekämpfen. Im Gegensatz zum Orden der Gerüchte und dem Priorat von Durmand suchen die Vigil die direkte Konfrontation mit den Alten Drachen und ihren Dienern. Das Hauptquartier der Vigil ist die Feste der Wachsamen, welche sich in den Gendarran-Feldern befindet und die derzeitige Anführerin ist die Charr Almorra Seelenhüter. Diese gründete den Orden 1320 NE, als sie mit ansehen musste wie der Drache Kralkatorrik in Folge des Drachenbrandes ihre Kriegsschar in Kristallwesen verwandelte.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Folgende Abschnitte der persönlichen Geschichte spielt man als Mitglied des Ordens der Wachsamen.

Aufnahme
Einsatz für den Orden der Wachsamen

Rüstungen und Waffen[Bearbeiten]

Können nur erworben werden, wenn man sich diesem Orden angeschlossen hat.

Trivia Ordensmitgliedschaft Charakter[Bearbeiten]

Ob ein Charakter diesen Orden angehört kann man im Heldenfenster - welches man H (Steuerung) erreicht - in der Chronik unter "meine Geschichte" im vierten Kapitel Ordens-Nophyt herausfinden. Dort wird das jeweilige Wappen des ausgewählten Ordens angezeigt. Wenn man mit der Maus das Wappen ansteuert wird ein Text angezeigt, zu welchen Orden das angezeigte Wappen gehört.

Trivia[Bearbeiten]

  • Vigil heißt auf Deutsch Nachtwache.
  • Ein häufig benutzter Satz der Wachsamen ist "Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind."