Frostbogen beschwören

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frostbogen beschwören Icon.png
Infobox Fertigkeit Schablone Elementarmagier.png
Dummyfertigkeit.png
Wirkzeit (Sekunden) ¼ Wiederaufladung (Sekunden) 60 Heldenpunkte 4 Bodenzielausrichtung
Position Unterstützung Land Icon.png
Frostbogen beschwören
Klasse
Elementarmagier (Liste)
Position
Unterstützung
Typ
Beschwörung
Umgebung
Land
Chatcode
5567
Manifestiert einen Frostbogen in Euren Händen und an der Zielposition. Träger dieser Waffe erhalten erhöhte Zustandsdauer und Heilkraft.
Frostbogen beschwören Icon.png Frostbeschwörungs-Attribute: 20% Zustandsdauer, 180 Heilung
Frostbogen beschwören Icon.png Frostbeschwörungs-Ladungen (1 m): Verbleibende Fertigkeitseinsätze mit diese beschworenen Waffe.
Dauer Icon.png Dauer: 60 Sekunden
Reichweite Icon.png Reichweite: 1.200

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ihr könnt den Frostbogen für 60 Sekunden oder 15 Fertigkeitennutzungen verwenden.
  • Hebt ihr den Frostbogen auf, den ihr an der Zielposition beschwört, so werden die verbleibenden Nutzungen und die verbliebene Dauer wieder auf Anfangswerte zurückgesetzt.
  • Wenn die Dauer der Beschwörung ausläuft, ohne dass alle Nutzungen verbraucht wurden, so bleibt der Frostbogen weiterhin bestehen und ermöglicht noch eine weitere Nutzung. Nach dieser verschwindet der Frostbogen. Dies funktioniert allerdings nur mit dem Frostbogen, den man aufheben kann.