Gärtner Theoir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gärtner Theoir
Gärtner Theoir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Gärtner
Karte
Gärtner Theoir Karte.jpg

Gärtner Theoir ist ein Gärtner aus dem Hain.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ist der Hain nicht ein wundervoller Ort? Ich liebe es, dass er die gesegnete Mutter umgibt. Ich wollte immer in ihrer Nähe bleiben.
Dialog Weiter Icon.png Wo lebt ihr? Ich sehe keine Häuser.
Es gibt genug davon. Da unsere Häuser ein natürlicher Bestandteil der Umgebung sind, verschmelzen sie oft mit anderen Strukturen.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Wie lange lebt Ihr schon hier?
Seit ich vor 13 Jahren meiner Kapsel entstieg, habe ich den Hain nicht verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Wollt Ihr denn die Welt nicht erkunden?
Ich höre Geschichten von den Reisenden, die hierher kommen und ich teile so ihre Erlebnisse. Das reicht mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder zurück an die Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Es muss Euch hier wirklich gefallen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht sollte ich sie mir mal ansehen. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist einzigartig. Lebt wohl.
Als Sylvari
Ist der Hain nicht ein wundervoller Ort? Ich liebe es, dass er die gesegnete Mutter umgibt. Ich wollte immer in ihrer Nähe bleiben.
Dialog Weiter Icon.png Es ist unsere aller Heimat, aber manche sind dazu bestimmt hinauszuziehen, andere dazu zu bleiben.
Ich bin ein Gärtner. Ich kann es mir nicht vorstellen irgendwo anders zu sein. Ich lebe dafür, die Harmonie im Hain zu bewahren, indem ich Samen und Setzlinge pflanze und die Kranken pflege.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist einzigartig. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hier gibt's viel zu tun.
  • Ich spüre, ihr wurdet hierher gerufen.
  • Jeder Tag bringt neue Gesichter.
  • Mein Garten ist Euer Garten.
  • Nutzt den Moment.