Gärtnerin Leigheara

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gärtnerin Leigheara
Gärtnerin Leigheara.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
17
Karte
Gärtnerin Leigheara Karte.jpg

Gärtnerin Leigheara ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Leigheara, den Verehrten Pistazienbaum zu beschützen“ ihre Ware verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe. Ihre Wylde Jagd ist es, den nahegelegenen heiligen Pistazienbaum vor der Verderbnis des Albtraumhofes zu bewahren.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Gärtnerin Leigheara
Name Seltenheit Typ Preis
Pistazienblatt Icon.png Pistazienblatt Edel Accessoire 189 Karma Icon.png
Pistazienschleife Icon.png Pistazienschleife Edel Ring 224 Karma Icon.png
Stab (Einfach) Icon.png Pistazien-Stab Edel Stab 224 Karma Icon.png
Pistazienblatt Icon.png Pistazienblatt Meisterwerk Accessoire 371 Karma Icon.png
Pistazienschleife Icon.png Pistazienschleife Meisterwerk Ring 441 Karma Icon.png
Stab (Einfach) Icon.png Pistazien-Stab Meisterwerk Stab 441 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
In meinem Traum sah ich einen weisen Baum, der die Zukunft in seinen Zweigen hielt. Einst sah ich den Verehrten Pistazienbaum, und ich wusste, dass ich ihn beschützen muss. Unsere düsteren Geschwister wünschen sich, dass er und auch wir uns dem Albtraumhof zuwenden.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht kann ich Euch helfen.
Und ich werde Euch Möglichkeiten bieten. Diejenigen, die kräftig sind, sollten den Albtraumhof direkt bekämpfen und ihre Gefangenen befreien. Diejenigen, die eine ruhigere Hand haben, können die Schädlinge und das Unkraut um den großen Baum herum entfernen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr vom Albtraumhof.
Die Höflinge von Beldames Anhöhe sind in üble Experimente verwickelt. Sie nutzen uns und alles aus, was wir verehren und wollen alles Schöne in so etwas Groteskes wie sie selbst verwandeln. Nicht einmal die Skritt sind sicher.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde gern noch etwas anderes erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie schrecklich. Der Albtraumhof muss unbedingt gestoppt werden.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Gefangenen.
Die Gefangenen von Beldames Anhöhe werden so lange gefoltert, bis sie richtig und falsch nicht mehr unterscheiden können und mit Gedankenkontrolle wird die Sache sogar noch beschleunigt. Diese armen Leute müssen befreit werden.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde gern noch etwas anderes erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Diesem Schicksal darf kein Gefangener überlassen werden.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir, wie man gegen Unkraut und Schädlinge vorgeht.
Termiten graben sich tief in den Boden und ernähren sich von den Wurzeln großer Pflanzen, während das Unkraut die umstehenden Pflanzen erstickt und ihnen die Nahrung entzieht. Beides muss entfernt werden, um den Baum zu schützen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde gern noch etwas anderes erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Termiten und das Unkraut um den Baum herum entfernen. Verstanden.
Dialog Weiter Icon.png Was ist an diesem Baum heilig?
Dieser Baum trägt durchgehend eine Frucht, die Kraft verleiht, wenn sie gegessen wird. Ich habe gehört, dass das Opfer eines Zweitgeborenen diese Veränderung hervorgerufen hat. Die anderen Gärtner könnten Euch mehr sagen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde gern noch etwas anderes erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht werde ich ihnen weitere Fragen stellen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Eure Gegenwart ist mir wie eine warme Sommerbrise auf meiner Haut. Obgleich unsere Aufgabe noch nicht erfüllt ist, ist sie es wahrlich wert, erfüllt zu werden, und eine, die wir fähig sind, zu erfüllen. Vielen Dank für all die Hilfe, Freund/in.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr vielleicht etwas zum Handeln?
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr seid stets willkommen.
  • Seid bereit für Abenteuer.
  • Welch schöne Überraschung!
  • Ich hoffe, ich kann helfen.
  • Nutzt den Moment.