GW2Wiki Diskussion:Automatisch geprüfte Benutzer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vergabe der „Rechte“[Bearbeiten]

Hallo, als Prüfer fällt es wohl auch in meinen Aufgabenbereich, Nutzer für die Gruppe der „Automatisch geprüften Benutzer“ vorzuschlagen. Benutzer:Aylia wäre da so ein Fall. Ich verfolge seit einigen Monaten Aylias Änderungen und ich bin mir sicher, dass diese in Zukunft keiner Prüfung mehr bedürfen. Alles was Aylia schreibt hat Hand und Fuß und für mich wird es so auch einfacher, die prüfungsbedürftigen Änderungen anderer Benutzer zu sehen, wenn die Letzten Änderungen nicht dauernd durch Aylias rote Ausrufungszeichen zugemüllt sind. :P --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:58, 18. Jul. 2015 (CEST)

Oh, bekomme das jetzt erst zu Gesicht. Sorry Drake, aber ich war grad wieder fleißig ;)--Aylia (Diskussion) 09:27, 23. Jul. 2015 (CEST)
Eventuell ist das hier auch der falsche Ort, aber ich wollte es mal versuchen :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:42, 23. Jul. 2015 (CEST)
Ich hätte mit deinem Vorschlag keine Probleme. (push ;) )--Dusk (Diskussion) 20:34, 23. Jul. 2015 (CEST)
Finde das auch schon lange überfällig. Was Aylia macht, ist das was einem Wiki auch sowas wie Leben einhaucht, Hintergrundgeschehen. Nicht nur die Spielmechanik ist wichtig. Auch andere könnten sicher den Status schon bekommen, warum so geizig damit :) --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:49, 23. Jul. 2015 (CEST)
Wir können damit schon geizig sein, da es ja nicht wirklich echte „Rechte“ sind. Solange ich hinterher komme und von den Admins auch ab und an Änderungen kontrolliert werden, läuft ja alles rund. Ich bin die aktuellen aktiven Benutzer durchgegangen und Aylia sticht da schon deutlich heraus. Eventuell kann man auch über Benutzer:Dren nachdenken. Alle anderen machen überschaubar viele Änderungen pro Monat und selbst wenn sie schon länger dabei sind, finde ich eine Kontrolle nicht schlecht, da sie ja auch nicht immer auf dem aktuellen Stand sind, was die Vorlagenlandschaft und unsere Formatierungen angeht, wenn sie nur ab und zu editieren. Da ist eine Kontrolle eigentlich in beidseitigem Interesse. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:49, 23. Jul. 2015 (CEST)

Neuaufnahmen[Bearbeiten]

Ich würde gerne Benutzer:Sexyeyes und Benutzer:Scar Aschenklaue vorschlagen. Beide sind sehr aktiv und machen eigentlich wenig Fehler, bzw. bringen immer wieder neue Ideen ein und organisieren einiges um. Da kaum noch einer prüft rutschen die Artikel auf die man wirklich ein Auge haben müsste eher durch. --Dren (Diskussion) 23:06, 11. Nov. 2019 (CET)