GW2Wiki Diskussion:Projekte/Karten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ebenen von Aschfurt[Bearbeiten]

In den Ebenen gab es zu einem unbekannten Zeitpunkt ein Update, sodass sich Gegenden-Grenzen stark verschoben haben. Betroffen sind die Gegenden um den Agnos-Schlund, welcher stark verkleinert wurde. Die Verortungs-Karte für das Gebiet ist dementsprechend nicht mehr aktuell.--Aylia (Diskussion) 00:52, 9. Nov. 2019 (CET)

Nicht nur, auch um Decimus-Steine hat sich einiges geändert und etliche andere Grenzen wurden begradigt. Die Verortung im englischen Wiki ist leider nicht komplett geändert worden. Ich werde mich da mal dransetzten. --Dren (Diskussion) 02:10, 10. Nov. 2019 (CET)
So, Aschfurt ist neu verortet und mit Karten versehen. Dasselbe müsste auch für die anderen Gebiete gemacht werden, da viele Grenzverläufe teilweise neu zugeschnitten und vereinfacht wurden. (seufz) --Dren (Diskussion) 21:48, 11. Nov. 2019 (CET)
Danke für die Arbeit! Ohje bei anderen Gebieten ist mir das noch nicht aufgefallen... Ist das sehr viel Aufwand? Wie machst du das genau?--Aylia (Diskussion) 14:11, 13. Nov. 2019 (CET)