Gambade

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gambade ist der Name eines Jahrmarktes, der im Jahr 1325 N.E. mehrere Auftritte in Götterfels hatte. Der Jahrmarkt hatte allerlei Attraktionen und besaß viele verschiedene Schausteller. Organisator des Gambade war der Zirkusdirektor, welcher den Jahrmarkt jedoch nur als Vorwand nutzte, um Königin Jennah zu stürzen. Dazu modifizierte er spezielle Ratzkreisel, die er zuvor von Uzolan erworben hatte und hypnotisierte damit seine Zuschauerschaft. Sein Ziel war es, einen hypnotisierten Mob zum Palast der Königin zu schicken und diesen die Königin ermorden zu lassen. Im Rahmen seiner Testphasen, zog der Zirkusdirektor jedoch die Aufmerksamkeit der Seraph-Wache auf sich, die während der Ermittlungen in einem Vermisstenfall auf Gambade aufmerksam wurde. Schließlich gelang es der Wache das Vorhaben des Direktors zu stoppen und diesen zu töten. Die Mitverschwörer wurden festgenommen.

Mitglieder[Bearbeiten]