Gelehrter Pekk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog und Verhalten währen der restlichen Events
Gelehrter Pekk
Gelehrter Pekk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
36
Karte
Gelehrter Pekk Karte.jpg
Standard
Gelehrter Pekk Karte 2.jpg
Während das Lager erobert ist
Gelehrter Pekk Karte 3.jpg
Nach der Verteidigung oder Rückeroberung

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Abtei-Gelehrter Pekk, zu Euren Diensten. Welche Weisheiten kann ich einem Verstand wie Eurem schenken?
Dialog Weiter Icon.png Was genau macht Ihr?
Dieses Gebiet wird derzeit von der Abtei Durmand untersucht. In dieser Umgebung gibt es eine faszinierende Menagerie von Zerstörern, Jotun und Dampf-Wesen.
Dialog Weiter Icon.png Warum untersucht Ihr die Jotun?
Geschichtlich gesehen sind sie faszinierend. Die Jotun-Gesellschaft war einst hochentwickelt, sogar zivilisiert. Aber ihr Hunger nach Macht zerstörte ihre Rasse und Kultur größtenteils.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr über die Dampf-Wesen herausgefunden?
Dialog Weiter Icon.png Ich bin mir sicher, dass die Zerstörer keine Hilfe sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Das erklärt ihre Einstellung.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über die Dampf-Wesen?
Sehr wenig. Sie sind aggressiv und nicht sehr mitteilsam. Wen Ich Euch für sie interessiert, dann geht nach Norden. Dort gibt es eine kleinere Population. Seid in ihrer Nähe aber vorsichtig.
Dialog Weiter Icon.png Wie war das mit den Jotun?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Zerstörer vor Ort.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es mir merken.
Dialog Weiter Icon.png Hier gibt es Zerstörer?
Die Zerstörer bevorzugen das Gebiet südlich von hier. Dort versammeln sie sich in erschreckender Anzahl. Wenn sie in unsere Richtung kommen, sind sie nur schwer zu vertreiben.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir über die Jotun.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr über Dampf-Wesen herausgefunden?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht werde ich mich dort einmal umsehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, Euch kennenzulernen.
Während Erobert den Schwingen-Pass von den Zerstörern zurück
Die Zerstörer haben uns vom Schwingen-Pass vertrieben. Arnlief möchte das Lager zurückerobern, aber sie wartet auf Unterstützung. Wenn Ihr wollt, dann sprecht mit ihr und wir werden sie zusammen vertreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Während Erobert den Schwingen-Pass von den Zerstörern zurück
Magistra Arnlief Eisgeboren: Wir holen uns unser Lager von diesen elenden Kreaturen zurück. Wer ist dabei?
Gelehrter Pekk: Ich. Eine tolle Gelegenheit, meinen Studienobjekten ganz nahe zu kommen. He he.
Während Erobert den Schwingen-Pass von den Zerstörern zurück auf dem Weg zum Lager
Solange sich Zerstörer am Schwingen-Pass aufhalten, wird diese Region niemals sicher sein. Kämpft, bis jeder Einzelne von ihnen vernichtet ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Nach Erobert den Schwingen-Pass von den Zerstörern zurück
Die Kontrolle über das Lager zu behalten, ist zwar beeindruckend, aber wir brauchen eine richtige Lösung. Wenn wir die Zerstörer jetzt angreifen, können wir sie aufhalten und etwas durchatmen.
Dialog Weiter Icon.png Wenn das Lager schwer zu halten ist, warum seid Ihr dann hier draußen?
Zerstörer. Zerstörerpopulationen neigen zu unkontrollierten Explosionen, deshalb wurde mir befohlen, die Situation zu überwachen. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte.
Dialog Weiter Icon.png Es scheint nicht viele zu geben, die man überwachen kann.
Daher die unvorhersehbare Besonderheit, die gerade erwähnte. Vor kurzem wimmelte es hier nur von ihnen. Das ist frustrierend. Wir müssen einen besseren Werg finden, um mit ihnen fertig zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das mal schön alleine.
Vor Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen
Magistra Arnlief Eisgeboren: Gute Arbeit. Prüft, ob uns dieser Angriff irgendwelche Forschungsergebnisse gekostet hat.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Danach tragen wir den Kampf zu ihnen.
Gelehrter Pekk: Mit Herumsitzen verhindern wir keine Angriffe. Wir brauchen einen Plan.
Gelehrter Pekk: Ah, ich hab's! Ein Höhleneinsturz würde die Zerstörer drastisch dezimieren. Und ich kenn den passenden Zauberspruch.
Während Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen
Nicht weit weg von hier gibt es eine Zerstörerhöhle. Wenn ich sie zum Einsturz bringe, sollte das die Zerstörer aushalten. Aber ich brauche Hilfe. Kommt mit mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Während Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen
Gelehrter Pekk: Gemeinsam können wir gegen die Zerstörer mehr ausrichten. Bleibt dicht bei mir.
Gelehrter Pekk: Ein bisschen weiter noch. Wir sind fast da.
Gelehrter Pekk: Los geht's. Haltet sie auf, während ich den Zauber wirke.
Gelehrter Pekk: Der Zauber ist abgeschlossen! Tretet zurück!
Nach Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen
Durch meine Genialität wurde der Eingang der Zerstörer-Höhle zum Einsturz gebracht, aber ich hätte es nicht ohne Eure Hilfe schaffen können. Ihr solltet eine Karriere als Sprengmeister in Betracht ziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Nach Verteidigt den Gelehrten Pekk, während er sich darauf vorbereitet, die Zerstörer-Höhle einstürzen zu lassen zurück im Lager
Gelehrter Pekk: Ich habe die Zerstörer-Bedrohung ausgemerzt.
Magistra Arnlief Eisgeboren: Hervorragend! Ich wusste, Ihr schafft das. Ich freue mich schon auf Euren Bericht.
Gelehrter Pekk winkt <Charaktername> zu.
Gelehrter Pekk: Danke. Das war überraschend hilfreich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr sucht nach Wissen?
  • Die Antwort ist da draußen.
  • Exzelsior.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung.