Gelehrter Stinn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gelehrter Stinn
Gelehrter Stinn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Gelehrter Stinn Karte.jpg

Gelehrter Stinn ist ein Forscher in der Abtei Durmand, der eine neue Theorie über den Giganticus Lupicus aufstellt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ja, ja, ja. Seid Ihr der neue Kleriker?
Dialog Weiter Icon.png Nein. Ich ...
Ich bin sicher, Ihr habt wichtige Dinge zu erledigen, so wie ich. Verzeiht bitte, dass meine Gedanken einen Kontinent und tausend Jahre entfernt sind. Ich stelle gerade eine neue Theorie auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich Euch in Ruhe lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht Ihr Witze? Lebt wohl.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Ja, ja, ja. Seid Ihr der neue Kleriker?
Dialog Weiter Icon.png Nein. Ich ...
<Charaktername>! Aber natürlich. Ich hatte gehofft, Eure Meinung zu meiner neuesten These einholen zu können. Ich studiere den Giganticus Lupicus, und suche nach Hinweisen unter den Wüstenkulturen.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr herausgefunden?
Gut! Es ist alles so aufregend aber auch irgendwie sehr verstörend. Ich denke, ich habe den Beweis dafür gefunden, dass die G-lupe von den Alt-Drachen ausgerottet wurden.
Dialog Weiter Icon.png Nein!
Ja! Äh, vielleicht. Ich habe noch weitere Nachforschungen anzustellen. Die G-lupe faszinieren mich, seit ich mit Knochenfunden aus der Kristallwüste zurückgekehrt bin. Ich werde die Wahrheit herausfinden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht Ihr Witze? Lebt wohl.
Mit Abtei-Köchin
Abtei-Köchin: Zeit für eine Pause.
Gelehrter Stinn: Tausend Dank.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung.
  • Die Antwort ist da draußen.
  • Exzelsior.
  • Ihr sucht nach Wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.