Gerüchte-Lichtbringer (Erdbeben-Bassin)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gerüchte-Lichtbringer
Gerüchte-Lichtbringer (Erdbeben-Bassin).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
80
Karte
Gerüchte-Lichtbringer (Erdbeben-Bassin) Karte.jpg

Diesen Gerüchte-Lichtbringer findet man im Pakt-Lager „Ältestental“. Er bereitet sich wie der Rest des Lagers auf den Kampf gegen die Klaue von Jormag vor. Gelegentlich wandert er für ein kurzes Gespräche zur Pakt-Reckin bzw. Wachsamen-Quartiermeisterin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Pakt-Reckin
Gerüchte-Lichtbringer: Machen die Kodan Euch nervös?
Pakt-Reckin: Nervös?
Pakt-Reckin: (lacht)
Gerüchte-Lichtbringer: Nur, wenn sie gegen freundlichen Faustkampf wären. Da wäre ich etwas verwundert.
Mit Wachsamen-Quartiermeisterin
Wachsamen-Quartiermeisterin: Viele in den Legionen hassen meinesgleichen noch immer.
Gerüchte-Lichtbringer: Euresgleichen?
Wachsamen-Quartiermeisterin: Charr aus Löwenstein. Wir sind wohl nicht traditionsbewusst genug. Oder gewalttätig genug.
Gerüchte-Lichtbringer: Lächerlich!

Zitate[Bearbeiten]

  • Wissen ist Illusion.
  • Wisset das Unwissbare.
  • Möge Grenth Euch schützen.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Ihr könnt vor mir nichts verbergen.