Glas

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Glas
Glas.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Glas Karte.jpg

Glas ist ein Sylvari, welcher Schwierigkeiten hat, die Maxime Ventaris auswendig zu lernen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es gibt hier so viel zu lernen! Der Traum bereitet uns mit Sicherheit nicht auf alles vor.
Dialog Weiter Icon.png Lasst mich raten. Ihr seid gerade erst aus dem Baum gefallen, was?
Ja. Ich werde meinen Mentor schon bald für eine Lehrstunde treffen. Er wird mir viele Fragen über die Maximen auf Ventaris Tafel stellen, also muss ich noch etwas üben. Wenn Ihr mich entschuldigen wollt.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Ihr wollt, könnt Ihr jetzt ein wenig üben. Wie viele sind es?
Sieben. Und die Erste lautet: Lebt gut, in vollen Zügen, und vergeudet nichts. Die kannte ich schon.
Dialog Weiter Icon.png Gut. In Ordnung. Das war eine. Wie lautet die Zweite?
Keine Angst vor Schwierigkeiten. Auf hartem Boden wachsen starke Gewürze.
Dialog Weiter Icon.png Klingt vernünftig. Und die Dritte?
Der einzig dauerhafte Friede ist der Friede auf See.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß nicht, was diese Maxime bedeuten soll, aber gut. Die Nächste bitte.
Alles hat ein Recht darauf, zu wachsen. Die Blume ist die Schwester des Sauerkrauts.
Dialog Weiter Icon.png Hm. Klar, warum nicht. Fünf?
Lasst ein Unrecht nie zu Bösem greifen oder Leitern.
Dialog Weiter Icon.png Was? Schon gut. Lasst uns weitergehen. Und die Sechste lautet?
Handelt weise, auch mit Händlern.
Dialog Weiter Icon.png Die verstehe ich. Und die letzte Maxime?
Vom kleinsten Maßkrug bis zum höchsten Zwerg: Gehet, wohin das Leben geht.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht. Hört sich hervorragend an. Aber ich bin ja auch kein Sylvari.
Dialog Abbrechen Icon.png Übt weiter. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Übt weiter. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Übt weiter. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Übt weiter. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Übt weiter. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Übe weiter. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich nicht weiter stören.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit für so etwas.
Als Sylvari
Es gibt hier so viel zu lernen! Der Traum bereitet uns mit Sicherheit nicht auf alles vor.
Dialog Weiter Icon.png Lasst mich raten. Neu erwacht?
Ja, ich bin erst kürzlich erwacht. Und ich habe so viele Fragen über alles Mögliche.
Dialog Weiter Icon.png Was habt ihr auf dem Herzen?
Nun, der Himmel, er verändert so oft die Farbe. Von blau zu grau zu Pfirsichfarben und noch ganz anderen Farbtönen. Aber warum tut er das?
Dialog Weiter Icon.png Das ist eine interessante Frage. Ich denke ...
Oh ja! Und woher kommen die Wolken? Manchmal ziehen sie über den Himmel und manchmal nicht ... Heute habe ich noch keine gesehen, aber vielleicht kommen morgen wieder welche.
Dialog Weiter Icon.png Nun, eine sehr interessante Frage ...
Und dann sind die Wolken selbst immer etwas anders. Einige sind weiß, wie Baumwolle und andere wiederum dunkel und grau und Wasser fällt aus ihnen zu uns herab. Wo bekommen die Wolken soviel Wasser her?
Dialog Weiter Icon.png Also, wenn Ihr mir ein Wort gest ...
Wo wir von Farben sprechen, was sind Farben eigentlich? Warum sind manche Dinge rot und andere grün? Warum gibt es so viele Farben? Warum können wir am Abend nicht auch Farben sehen?
Dialog Weiter Icon.png Seid ihr bald fertig?
Fertig? Oh Heilige Mutter, ich will alles wissen. Vielleicht sollte ich meinen Mentor fragen. Danke trotzdem!
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Amüsiert Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Fragt Euren Mentor.
Dialog Abbrechen Icon.png Fragt besser Euren Mentor.
Dialog Abbrechen Icon.png Stellt sie besser Eurem Mentor.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr solltet jemand anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit für so etwas.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.