Die Gesangslaube

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Die Gesangslaube befindet sich im Süden der obersten Ebene des Hains. Von hier aus führt auch ein Eingang in die Sternbildherberge.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler
Hainhüter
Bewohner

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bürgerin: Sie reden davon die Ring-Etikette zu ändern.
Bürger: Ach, wie sich die Ranken unseres Lebens drehen und wenden.
Bürger: Und das einzige worauf wir bauen können, ist die Veränderung.

Bürger: Ich muss gehen. ich halte das nicht mehr aus.
Bürgerin: Ich verstehe das nicht. Der Traum nährt uns!
Bürger: Mich nicht. Er presst sich mit Gewalt meinen Hals hinab, bis ich fast ersticke.
Bürgerin: Aber was jetzt? Wo werdet Ihr hingehen?
Bürger: Ich brauche bloß eine stille Ecke dieser Welt zu finden, wo ich mich nur um meine Gefühle kümmern muss.
Bürgerin: Ich werde einsam sein.
Bürger: Vielleicht. Aber ich muss gehen. Und diesen Fluch irgendwie brechen.
Bürgerin: Der Traum ist kein Fluch.

Hainhüterin (1): Mir ist neulich aufgefallen, dass Pflanzen den Körperteilen ähneln, die sie heilen.
Hainhüterin (2): So, wie eine Karottenscheibe einem Auge gleicht?
Hainhüterin (1): Genau. Und eine Kakaobohne einem gebrochenen Herzen.

Bürgerin: He! Ich habe von Eurem Streich gehört. Gekochte Eier! (lacht)
Bürger: Er ist voll darauf reingefallen! (lacht)