Golem-Helferin (Tassis Fernmelde-Golem)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Blut und Verrücktheit

Golem-Helferin
Golem-Helferin (Tassis Fernmelde-Golem).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Golem
Stufe
80

Diese Golem-Helferin kann durch Benutzung von Tassis Fernmelde-Golem herbeigerufen werden. Mithilfe der Helferin kann Magistra Tassi mit dem Spieler kommunizieren.

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 1 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Icon.png Episode „Blut und Verrücktheit

Dialog[Bearbeiten]

Beim ersten Herbeirufen
Golem-Helferin: Test ... Test ... Hallo. Könnt Ihr mich hören? Gut.
Golem-Helferin: Das Candy-Corn schien den Blutigen Prinzen zu betäuben, aber wir brauchen mehr. Wir brauchen einen lebenden Candy-Corn-Elementar.
Golem-Helferin: Und das wird nicht leicht. Ihr müsst ins Verrückte Reich und Herausforderungen inner- und außerhalb der chaotischen Ebene bestehen.
Golem-Helferin: Gewinnt Ihr die Herausforderungen, erhaltet Ihr den Elementar. Und dann bringt Ihr ihn zu mir.
Golem-Helferin: Seine Essenz hilft uns, den blutrünstigen Kerl wieder in die Kiste zu zwingen.
Golem-Helferin: Und seht Euch vor: Niemand weiß, was der Verrückte König und der Blutige Prinz mit Euch machen werden.
Beim zweiten Herbeirufen
Golem-Helferin: Faszinierend: Signale kollidierender Energiemuster aus dem Verrückten Reich.
Golem-Helferin: Es ist, wie wenn zwei Wetterlagen aufeinanderprallen, mit Blitzen überall.
Golem-Helferin: Die eine Energie ist die des Blutigen Prinzen. Ich denke, er verfolgt seinen Vater, also ist die andere die des Verrückten Königs.
Golem-Helferin: So muss der Krieg zwischen zwei mächtigen Geisterenergien aussehen.
Golem-Helferin: Diese Wut darf nicht in unsere Welt eindringen. Bitte, macht schnell und bringt mir den Candy-Corn-Elementar.
Beim dritten Herbeirufen
Golem-Helferin: Ist es zu fassen, wie völlig irrsinnig diese Familie war? Ich bin Expertin, was die Thorns betrifft, aber das schockt mich!
Golem-Helferin: Exekutionen, tödliche Streiche, Enthauptung. Und jetzt einen blutdurstigen Sohn, den man zur Strafe verhungern ließ.
Golem-Helferin: Ich dachte, ich kenne mich historisch aus. Im Vergleich dazu waren meine Erzeuger ja normal.
Beim weiteren Herbeirufen
Golem-Helferin: Hochinteressant. Ein deutlicher Rückgang der Candy-Corn-Vorkommen in der Welt. Ich frage mich, ob der Blutige Prinz damit zu tun hat.