Golemagisches Institut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Golemagisches Institut
Golemagisches Institut.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Provinz Metrica
Stufe
3
Nachbarn
Verortung
Golemagisches Institut Verortung.svg

Das Golemagische Institut ist ein Labor für antike Golemantie im Süden der Provinz Metrica. Nach einem Angriff der Inquestur, verließen viele Forscher das Institut. Nur wenige versessene Forscher arbeiten weiter an der Entschlüsselung der Geheimnisse, die die Vergangenheit birgt.

Inhaltsverzeichnis

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 3 Untersucht Aktivitäten der Inquestur im Golemagisches Institut
Event Besiegen Icon.png 3 Zerstört den experimentellen Inquestur-Golem

NSC[Bearbeiten]

Asura

Dialog[Bearbeiten]

Forscherin: Golem-Ahnen-Projekt! Alles oder nichts!
Forscherin (2): Alles! Wir stehen auf der Schwelle des Ruhms!

Forscherin: Die sekretanregenden Einstellungen gehören angepasst. Geht, sagt im Labor Bescheid.
Forscherin (2): Gut! Sekretanregende Einstellungen.

Forscherin: Das große, geheime Treffen ist morgen früh. Weitersagen.
Forscherin (2): Werd ich machen.

Forscherin: Ich habe antike Golems studiert und bin erstaunt, wie weit wir es gebracht haben.
Forscher: Und das in nur wenigen Jahrhunderten. Ich bin sehr von uns beeindruckt.

Forscherin: Die Rekrutierung macht gute Fortschritte. Wir haben gestern zwei neue Rekruten aufgenommen.
Forscherin (2): Das ist genial. Zwei Genies mehr in unserer Kru heißt zwei weniger in deren Kru.
Forscherin: Sicher, dass Ihr kein mathematisches Genie seid?

Forscher: Ich habe das Verhältnis von Lokomotoration und inerter Integrität optimiert.
Forscherin: Psst. Nicht vor den Uneingeweihten. Wartet, bis wir im Labor sind.

Forscherin: Ich sage Euch, eine panstrukturelle disintegrale Blutung gibt es überhaupt nicht.
Forscherin (2): Oh doch. Und sie unterscheidet sich deutlich von der panstrukturellen disintegralen Schwellung.

Forscher: Das Gerät, das so liebevoll "Hirnquirl" gennant wird, wurde heute Morgen in Betrieb genommen.
Forscherin: Leider hab ich's verpasst. Die Tests waren zum Totlachen.

Forscherin: Euer Experiment war also erfolgreich? Wie habt Ihr's geschafft?
Forscher: Kann nicht reden. Jetzt beginnt Phase 2.

Forscher: He! Schade, dass das gestern so eine Enttäuschung für Euch war.
Forscherin: Danke, dass Ihr mich dran erinnert. Skritt-Knutscher.

Anmerkungen[Bearbeiten]