Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Grag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grag
Grag.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Oger
Organisation
Lommuld-Kral
Stufe
80
Karte
Grag Karte.jpg

Grag ist ein Oger des „Lommuld-Kral“. Er gehört jedoch einst dem „Craggip-Kral“ an, bis dieser vom Drachenbrand verdorben wurde. Er arbeitet an einem Plan Kral zurück zu erobern. Während dem Event „Verteidigt den Kral gegen die Gebrandmarkten“ findet man ihn nicht im Kral.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was braucht Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr gesagt, dass Ihr dem Gebrandmarktem Kral angehörtet? dem Craggip-Kral?
Ja. Meine Mutter war der Häuptling. All meine Freunde und Familienangehörigen waren dort, alle sind an den Brand verloren.
Dialog Weiter Icon.png Wie entkamt Ihr?
Mit viel Glück. Ich durchstreifte die Berge auf der Suche nach einem neuen Zähmling, fand aber keinen. Etwas lies den Boden erzittern. Ich eilte nach Hause, um zu sehen, ob es allen gutging. Leider war das nicht der Fall.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr den Kral wirklich zurückerobern?
Vielleicht? Wer weiß das schon? Ich muss es versuchen. Der Drache ist weitergezogen, vielleicht gibt es also eine Chance. Wenn die Zeit kommt, werden sich mir andere anschließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, dass es gut für Euch ausgehen wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch, dass Ihr hier mehr Glück habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ja furchtbar. Alles Gute!
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts. Wiedersehen.