Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Greift das Lager der Mondsicheln an, bevor Verstärkung eintrifft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog, Gegner
Greift das Lager der Mondsicheln an, bevor Verstärkung eintrifft.
Karte
Greift das Lager der Mondsicheln an, bevor Verstärkung eintrifft Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Greift das Lager der Mondsicheln an, bevor Verstärkung eintrifft Karte 2.jpg

Greift das Lager der Mondsicheln an, bevor Verstärkung eintrifft ist ein Gruppen-Event des Wüsten-Hochlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Greift das Lager der Mondsicheln an, bevor Verstärkung eintrifft.
    • Sprecht mit Leutnant Sefu.
    • Knochensäule zerstört: x/3
    • Befreit das Lager von den Truppen der Erweckten.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
    • Hierarch Alu
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png
    • Verstärkung tritt ein in: 20:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich
Event-Belohnungen-Truhe.png Event-Belohnungen-Truhe

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events mit Späherin Kamara
Ahai, Fremdling! Uns wäre Eure Hilfe beim Angriff auf das nahe Lager der Mondsicheln sehr willkommen.
Dialog Weiter Icon.png Was haben sie Euch getan?
Sie jagen unsere Sonnenspeer-Freundin Nayrim, die im Makali-Außenposten bei uns Zuflucht gesucht hat. Solange sie im Hochland vertreten sind, werden sie nie aufhören, sie zu jagen.
Dialog Weiter Icon.png Wie stark sind ihre Befestigungen?
→ Siehe unten ab „Wenn wir die Pfeiler ...“
Dialog Weiter Icon.png Worauf warten wir?
→ Siehe unten ab „Teilt dem Leutnant ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als würde es nicht leicht.
Dialog Weiter Icon.png Wie stark sind ihre Befestigungen?
Wenn wir die Pfeiler zerstören, die ihre Knochenwände zusammenhalten, können wir angreifen, wo wir wollen. Allerdings müssen wir auf die Katapulte achten, die sie oberhalb positioniert haben.
Dialog Weiter Icon.png Was haben sie Euch getan?
→ Siehe oben ab „Sie jagen unsere ...“
Dialog Weiter Icon.png Worauf warten wir?
→ Siehe unten ab „Teilt dem Leutnant ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als würde es nicht leicht.
Dialog Weiter Icon.png Worauf warten wir?
Teilt dem Leutnant mit, dass Ihr dabei seid, dann wird er den Angriff anführen.
Dialog Weiter Icon.png Sagt mir noch einmal: Was haben sie Euch getan?
→ Siehe oben ab „Sie jagen unsere ...“
Dialog Weiter Icon.png Wie stark sind ihre Befestigungen?
→ Siehe oben ab „Wenn wir die Pfeiler ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann Euch momentan nicht behilflich sein, aber viel Glück.
Zu Beginn des Events mit Leutnant Sefu
Die Mondsicheln haben den Makali-Außenposten von diesem nahen Lager aus angegriffen. Werdet Ihr uns helfen, die Truppen des Hierarchen zurückzudrängen, bevor Verstärkung eintrifft?
Dialog Weiter Icon.png Warum haben sie Euren Außenposten angegriffen?
Wir haben einem Sonnenspeer Zuflucht gewährt, und sie haben geschworen, uns weiter anzugreifen, solange wir ihren Todfeinden behilflich sind.
Dialog Weiter Icon.png Wie gut ist ihr Lager befestigt?
→ Siehe unten ab „Sehr gut ...“
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei. Geht voraus!
→ Startet den Angriff auf das Lager.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, Euch jetzt gleich zu helfen.
Dialog Weiter Icon.png Wie gut ist ihr Lager befestigt?
Sehr gut - riesige Knochenwände, Katapulte und eine kleine Armee zur Verteidigung. Wenn wir die Wände zerstören, sind sie exponiert und wir können leichter angreifen.
Dialog Weiter Icon.png Warum haben sie Euren Außenposten angegriffen?
→ Siehe oben ab „Wir haben einem Sonnenspeer ...“
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei. Geht voraus!
→ Startet den Angriff auf das Lager.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, Euch jetzt gleich zu helfen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei. Geht voraus!
→ Startet den Angriff auf das Lager.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, Euch jetzt gleich zu helfen.
Während des Events, wenn alle Knochensäulen zerstört wurden
Leutnant Sefu: Gute Arbeit: Wir haben ihr Nest aufgesprengt! Räumen wir es jetzt leer.
Während des Events, wenn das Lager von den Erweckten befreit wurde
Champion Hierarch Alu: Das ist ein Skandal. Los, auf, reißt diese Narren in Stücke!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Champion Hierarch Alu: Nein. Ich habe Seine Eminenz enttäuscht ...
Champion Hierarch Alu: Es ist noch nicht vorbei. Ihr Ketzer werdet König Joko um Gnade anflehen, wenn Ihr sterbt.
Leutnant Sefu: Gut gekämpft, Leute. Eine Gefahr weniger, um die wir uns sorgen müssen, zumindest im Augenblick.
Leutnant Sefu, Späherin Kamara und die Kavaliere laufen zu den Pack-Dolyaks.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, mit Leutnant Sefu
Kommt später wieder bei mir vorbei, wenn Ihr daran interessiert seid, uns beim Verscheuchen eines Ärgernisses vor Ort zu helfen. Wir sind noch nicht ganz bereit.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, kurze Zeit später
Leutnant Sefu: Es wird den Leutnant freuen, zu erfahren, dass wir es geschafft haben. Machen wir uns lieber auf den Rückweg, um die gute Nachricht zu überbringen.
→ Der Trupp läuft zurück zum Makali-Außenposten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kavaliere

Gegner[Bearbeiten]

Erweckte

Objekte[Bearbeiten]