Greyffan Fetzaug

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Greyffan Fetzaug
Greyffan Fetzaug.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Stufe
34
Karte
Greyffan Fetzaug Karte.jpg

Greyyfan Fetzaug ist in Todesklingenwacht stationiert, fürchtet aber, dass der Friedensvertrag die Siedlung verkommen lässt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Während des ascalonischen Aufstands war dieser Wachtposten nicht nur der Sitz unseres Militärs, sondern auch eine befestigte Siedlung. Hier konnte man in Sicherheit Jungen ausbilden und Handel treiben.
Dialog Weiter Icon.png Jetzt scheint dies keine besonders gute Basis zu sein.
Genau das macht der Frieden mit einem Ort. Die meisten Beamten haben sich für die Waffenstillstandsgespräche auf die Gipfelspitze zurückgezogen. Die Einzigen, die in letzter Zeit noch hierher kommen, sind Kaufleute und Abenteurer.
Dialog Weiter Icon.png Und was ist mit Euch? Werdet Ihr auch versetzt?
Das erfahre ich erst, wenn der Friedensvertrag unterzeichnet ist, aber ich befürchte, dass der Befehl jeden Moment eintrudeln kann. Ich gehe hier ohne Sieg und ohne Niederlage weg. Frieden? Das ist nichts als eine einvernehmliche Kapitulation.
Dialog Würde Icon.png Oder er gibt einem die Gelegenheit, einen Sieg auf einem anderen Schlachtfeld zu erringen.
Das sagt der Zenturio zumindest. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie selbst daran glaubt. Ich werde mich immer fragen, wer den Aufstand letztendlich gewonnen hätte. Das fragen sich sicher viele von uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Das liegt in der Vergangenheit. Ihr habt noch eine ganze Zukunft vor Euch. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Offensichtlich erfüllt sie immer noch ihren Zweck. Bis dann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Jahre fordern ihren Tribut.
  • Die Legion ruft.
  • Erweist den Älteren Respekt.
  • Ihr sucht Weisheit.
  • Was ist, Junges?