Gunther Duran

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gunther Duran
Gunther Duran.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
9
Karte
Gunther Duran Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Familienmitglieder[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

An den Docks
Früher war Fischen mein Beruf, aber jetzt überlasse ich das meiner Familie, vor allem meiner Frau.
Dialog Weiter Icon.png Warum das denn?
Ich bin alt und dieser See ist zu gefährlich geworden! Skale, Lindwürmer und Grenth weiß was noch tummeln [sic] sich da unten.
Dialog Würde Icon.png Das ist verabscheuungswürdig! Ihr würdet ihre Leben aufs Spiel setzen, aber nicht das Eure?
Spart Euch Euer Urteil! Meine Frau steckt jedes wild gewordene Seemonster in den Sack.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr solltet Euch schämen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge. Ich kümmere mich darum, was auch immer da im See ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich muss unbedingt weiter.