Welkin Duran

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Welkin Duran
Welkin Duran.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
8
Karte
Welkin Duran Karte.jpg

Welkin Duran ist auf den Tonteich-Fällen zu finden. Er fischt auf einen Floss in der Mitte des Sees.

Standort[Bearbeiten]

Familienmitglieder[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

An den Docks
Skal, Lindwürmer ... Ich kann mir nicht helfen, aber hier draußen werde ich nervös. Passt auch auf Euch auf. Da unten ist ein Monster.
Dialog Weiter Icon.png Was für ein Monster?
Weiß ich nicht genau, aber es ist ein paarmal unter dem Boot hinweggetaucht. Es scheint von glänzenden, hellen Objekten angelockt zu werden. Diese Gewässer sind nicht sicher.
Dialog Wildheit Icon.png Ich habe keine Angst vor einem großen Fisch.
Das werdet Ihr, wenn er erst einmal an Eurem Bein knabbert.
Dialog Abbrechen Icon.png Unwahrscheinlich
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde vorsichtig sein.