Händler Owens

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde 2014

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Händler Owens
Händler Owens.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Händler Owens Karte.jpg

Händler Owens befindet sich in den Labyrinthklippen, in der Nähe der Docks. Er besitzt einen Dolyak, der seine Waren transportiert.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt. Mein Name lautet Owens. Ich handle mit empfindlichen alchemischen Mischungen. Solltet Ihr auf dem Weg Estelle, meiner Expertin für die Lieferung, begegnen ... nun, ein bisschen Hilfe schadet nie!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich halte die Augen offen.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Liefert für Händler Owens Vorräte zum Zephyr-Sanktum
→ Siehe bei „Nehmt an Händler Owens' "Fliegender Dolyak"-Rennen rauf auf die Labyrinthklippen teil

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich führe nur Waren höchster Qualität.
  • Ich habe alles, was Ihr braucht.
  • Mehr Leute sollten feilschen lernen.
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was braucht Ihr?