HOO-4

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
HOO-4
HOO-4.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Golem
Organisation
Konsortium
Stufe
80
Karte
HOO-4 Karte.jpg
HOO-4 Karte 2.jpg
Während des Events
Erscheinungsform während des Events

HOO-4 ist ein Golem-Helfer. Er gehört Berater Zakk, wurde von ihm entwickelt und befindet sich direkt neben Zakk und Berater Glomm in der Scheckigen Küste. Während des Events „Helft Berater Zakk seinen Golem zu reparieren und sein Trainingsgelände wieder zurückzuerobern“ werden ihm von Sandwürmern einige seiner Teile gestohlen, weshalb sein Aussehen sich verändert. Nach erfolgreichem Abschluss des Events kehrt er zu seiner ursprünglichen Form zurück.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Effekte[Bearbeiten]

Nicht während des Events

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein-Schicksal-ist-es-die-Leute-zu-begeistern. Traum-macht-Übergangszeit-gerade-so-erträglich.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wollt nicht mehr für den Typen da tanzen?
Gefangen-in-Konsortium-Vertrag. Manager-ist-zu-kleine-Nummer. Muss-Freiheit-wiedererlangen-und-der-Vertragsfalle-enttanzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na dann viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück damit, mein betrügerischer Freund.

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Helft Berater Zakk seinen Golem zu reparieren und sein Trainingsgelände wieder zurückzuerobern