Helft Berater Zakk seinen Golem zu reparieren und sein Trainingsgelände wieder zurückzuerobern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Helft Berater Zakk seinen Golem zu reparieren und sein Trainingsgelände wieder zurückzuerobern
Karte
Helft Berater Zakk seinen Golem zu reparieren und sein Trainingsgelände wieder zurückzuerobern Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Berater Zakk seinen Golem zu reparieren und sein Trainingsgelände wieder zurückzuerobern Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Helft Berater Zakk seinen Golem zu reparieren und sein Trainingsgelände wieder zurückzuerobern.
    • Golem-Teile
    • Event Fortschrittsbalken.png Golem-Teile Icon.png
    • Eurer Beitrag: 0
    • Golem repariert in 0:40
    • Eingegrabene Würmer können nicht getroffen werden. Weicht ihnen aus, um Golem-Teile zu sammeln.
    • Veteran Sandwurm
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events mit Berater Zakk
Würmer durch Golem vernichtet! Wir müssen meine Liebste reparieren, damit sie ihr Star-Potential voll entfalten kann, sobald wir diese Inselpest beseitigt haben.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Golem-Bauteile für Euch. (→ nur verfügbar, wenn man ein Golem-Teil im Inventar hat)
Es könnten noch mehr da sein. Bitte, sucht weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Sammelt meine Golem-Teile! Wenn Euch Würmer in die Quere kommen, müsst Ihr sie an die Oberfläche treiben. Ihr könnt einem eingegrabenen Wurm nichts anhaben.
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück damit, mein betrügerischer Freund.
Während des Events mit HOO-4
Inakzeptabel! Muss-helfen-gutes-Aussehen-zu-bewahren-oder-Betrachtern-die-visuellen-Stereorezeptoren-ausstechen!
Dialog Abbrechen Icon.png Immer mit der Ruhe. Ich werde helfen.
Während des Events mit Berater Glomm
Verehrter Freiwilliger, das Konsortium lädt Euch ein, ein völlig neues und aufregendes Produkt zu testen und zu bewerten!
Dialog Bestätigung Icon.png Klar, lasst mal sehen.
→ Das Event wird eingeblendet.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Berater Glomm: Ihr scheint mir recht kompetent. Ich könnte Eure Hilfe bei einer beunruhigenden ... Sache gebrauchen.
Während des Events, wenn HOO-4 repariert wurde
Berater Zakk: Mein Golem wird die größte Attraktion dieser Insel ... sobald wir diese Monstergeschichte hinter uns haben.
Während des Events, wenn HOO-4 repariert wurde mit Berater Zakk
Jetzt, da mein Golem repariert ist, können wir ihn nutzen, um diese Würmer aus der Erde zu tanzen und sie anschließend ausradieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr es sagt.
Nach Abschluss des Events
Berater Zakk: Das Konsortium weiß Eure Hilfe zu schätzen ... aber Ihr müsst noch unsere Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben. Ich komme später wieder.
HOO-4: 🎵-🎵-🎵

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Golems

Gegner[Bearbeiten]

Würmer

Objekte[Bearbeiten]