Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Hafren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hafren
Hafren.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Hafren Karte.jpg

Hafren ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft den Olmakhan, den Vormarsch der Inquestur zu verlangsamen." seine Waren verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Karma-Kaufmann[Bearbeiten]

Angebot von Hafren
Name Seltenheit Preis
Bündel Difluoritkristalle Icon.png Bündel Difluoritkristalle Exotisch 2.688 Karma Icon.png
Positionsrückspuler-Prototyp Icon.png Positionsrückspuler-Prototyp Exotisch 175.000 Karma Icon.png + 75 Difluoritkristall Icon.png
Mini Inquestur-Exterminator-Golem Icon.png Mini Inquestur-Exterminator-Golem Selten 105.000 Karma Icon.png + 25 Difluoritkristall Icon.png
Flüchtige Spitzhacke Icon.png Flüchtige Spitzhacke Edel 4.900 Karma Icon.png
Flüchtige Holzfälleraxt Icon.png Flüchtige Holzfälleraxt Edel 4.900 Karma Icon.png
Flüchtige Erntesichel Icon.png Flüchtige Erntesichel Edel 4.900 Karma Icon.png
Schlüssel des Händlers Icon.png Schlüssel des Händlers Selten 245 Karma Icon.png + 10 Handelsvertrag Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ja, Fremdling?
Dialog Weiter Icon.png Ist es für Euch nicht gefährlich, so nah an der Inquestur-Einrichtung zu sein?
Für die Olmakhan gibt es keine Zuflucht, solange die Inquestur weiter diese Inseln einnimmt. Sie zerstört alles, was ihr in den Weg kommt — sogar unsere Blumen. Ich lasse nichts unversucht, um sie aufzuhalten.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe, was Ihr meint. Wie kann ich Euch helfen?
Mit Sabotage — und zwar so viel wie möglich. Zerstört möglichst viele ihrer Maschinen. Haltet sie auf, bevor sie alles Schöne an diesem Ort vernichtet.
Dialog Weiter Icon.png Alles Schöne, wie die Blumen, die sie zerstören?
Früher wuchsen überall auf den Inseln Tiare-Blumen, aber die Inquestur hat sie fast komplett ausgerottet. Falls Ihr Tiare-Blumen findet, bringt sie mir, dann sorge ich dafür, dass sie sicher in unserem Dorf gepflanzt werden.
Dialog Zurück Icon.png Wie kann ich Euch abgesehen vom Blumenpflücken noch helfen?
(Zurück zu „Mit Sabotage — ...“)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nach ihnen Ausschau halten. Passt da draußen auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Welche ihrer Maschinen sind das Ziel?
Alle: ihre fliegenden Dinger, ihre laufenden Dinger, ihre Labore und ihre Verteidigung ... Zerlegt einfach alles, und wenn etwas herausfällt, rammt es irgendwo anders wieder hinein. Das scheint zu funktionieren.
Dialog Weiter Icon.png Klingt ziemlich unkompliziert. Hattet Ihr auch etwas wegen zerdrückter Blumen gesagt?
(Siehe oben ab „Alles Schöne, wie die Blumen, die sie zerstören?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, daran werde ich Spaß haben. Passt hier draußen auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, daran werde ich Spaß haben. Passt hier draußen au Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt da draußen auf Euch auf.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe hier ein paar Blumen für Euch. (Wenn man Tiare-Blume im Inventar hat.) (Alle Blumen werden abgegeben und Aufgaben Fortschritt gutgeschrieben.)
Vielen Dank. Wir werden sie in der Nähe der Kammer pflanzen, in der sich unsere Ältesten treffen.
Dialog Zurück Icon.png Wie kann ich Euch abgesehen vom Blumenpflücken noch helfen?
(Zurück zu „Mit Sabotage — ...“)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, das zu hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt da draußen auf Euch auf.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke noch einmal für Eure Hilfe, Freund.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr zufällig etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts zu danken. Passt da draußen auf Euch auf.